Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung unter Windows 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kjetil

Rangierer

  • »kjetil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 20:45

Fehlermeldung unter Windows 7

Nach der Installation unter Windows 7 (meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht) erhalte ich beim Versuch über das Start-Center (auch direkt über Train Store) folgende Fehlermeldung:


waiting for file acces c:\TrainStore\Routes\...\... .trk (an Stelle der ... steht die jeweilige Bezeichnung der Strecke). Anschließend erscheint der Hinweis, dass Train Store 10 Sekunden (vergeblich) auf den Zugang zu einer Datei gewartet hat.


Hat vielleicht einer die zündende Idee, woran das liegen kann?


Kjetil

p.s. die Updates für Windows 7 habe ich installiert

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 21:06

Fehlermeldung unter Windows 7

Hallo kjetil,
ich vermute,daß die Ausführung als Administrator nicht festgelegt ist. Ferner sollte die Benutzerkonto-Steuerung deaktiviert werden.
Die Trennung vom Internet und die Deaktivierung des Virenscanner ist ebenfals wichtig.Auf die Schnelle und Entfernung fällt mir
weiter nichts ein.

Gruß
NBE_FAN

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 22:18

Fehlermeldung unter Windows 7

waiting for file acces c:\TrainStore\Routes\...\... .trk (an Stelle der ... steht die jeweilige Bezeichnung der Strecke). Anschließend erscheint der Hinweis, dass Train Store 10 Sekunden (vergeblich) auf den Zugang zu einer Datei gewartet hat.


Die Fehlermeldung hatte ich auch, hab Routes- u. Trainset-Ordner freigegeben für alle Benutzer und schon ist es gelaufen.
Viel Erfolg :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

kjetil

Rangierer

  • »kjetil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2010, 11:53

Fehlermeldung unter Windows 7

Danke für die Infos.



Beide Antworten im Doppelpack waren genau richtig.



Gruß,

Kjetil :thumbup:

phili966

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. September 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:35

Fehlermeldung unter Windows 7

Hallo,
es ging bei mir noch einfacher einfach immer Admin ausführen machen bei Train Store und schon müsste es gehen. 8)


Gruß

Persönlicher Bereich