Sie sind nicht angemeldet.

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

41

Samstag, 17. April 2010, 15:48

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

@ Denis / Klaus...

leider kommt schon mal ein Speicherproblem vor ohne dass man genau erklären könnte woran es liegt. Bisher hat geholfen den Act zu löschen (Activity / Path / Services / Traffic / Consists). PC runterfahren / hochfahren, neu installieren. Und klar, ohne Speicherung ist es dann am besten, wenn sich heraus gestellt hat dass es Speicher-Probleme geben könnte.

Klaus.. so geht es mir auch.. ich versuch es dann auch nochmal, weil ich auch gerne einen echten Abschluss haben möchte.

Gruß CapFan
Gruß CapFan


denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

42

Samstag, 17. April 2010, 18:35

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo !

Darkstar und capfan : bin auch jetzt die dritte teil gefahren : es war wirklich wunderschön dies 3 aufgaben auf 2 strecken zu fahren ! toll dass Szenario ! Dass abschleppen mit der Lok war sehr interessant !

Merci messieurs :respect1: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beste grüße aus Frankreich

Denis

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

43

Samstag, 17. April 2010, 23:23

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo zusammen...,

es ist immer wieder schön von (allen?) Spielern Rückmeldungen zu bekommen und wenn dies auch noch positive sind, freut es natürlich umso mehr. Besonders schön ist es, dass unter den Spielern welche aus Holland, Belgien, Luxembourg und Frankreich sind. Hier sind auf "kurzem Dienstweg" kollegiale Freundschaften entstanden und es macht riesigen Spaß immer wieder von ihnen zu hören. Auch in vielen Teilen Deutschlands gibt es Fan's unserer Acts und jetzt möchten wir einmal ein wenig Dank zurückgeben. Dank für die Treue aller Spieler unsere Acts und deshalb gibt es heute ausnahmsweise auch etwas Besonderes. Laden Sie sich die Auszeichnung herunter, rahmen diese ein und hängen sie sie an eine schöne Stelle an die Wand. Aber nicht schummeln, es könnte ja sein, dass ich mal zur Überprüfung vorbeikomme... :whistling: :D :D

Gruß CapFan
»CapFan« hat folgende Datei angehängt:
Gruß CapFan


44

Sonntag, 18. April 2010, 09:15

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo Capfan und Darkstar,

für die erwiesene Auszeichnung meinen herzlichsten Dank. Natürlich wird diese Ehrenurkunde auch einen Ehrenplatz bekommen.Persönlich werde ich weiterhin bemüht sein, die von euch gestellten Aufgaben in voller Zufriedenheit zu erfüllen. Weiterhin gute Ideen zum Spass eurer Fans wünscht

Feuerwache

PS. Auf eine längere Dankesrede zur Auszeichnung möchte ich verzichten, da ich anderen Rednern nicht die Zeit nehmen möchte. ;)

KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 18. April 2010, 13:40

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo,
ich bin jetzt den Teil 2 von Köln nach Essen nochmal am Stück gefahren, ohne einen gespeicherten Spielstand zu laden und ohne Neuinstallation, und es hat wunderbar geklappt. Also lag es am Speichern und dem laden einer Speicherung, was ja schon öfters Probleme gegeben hat.

Also nochmals Danke für euer 100. Activity und weiter viel Spaß am erstellen neuer Aufgaben.

:thumbsup: :top: :thumbsup: :top: :thumbsup: :top: :thumbsup: :top: :thumbsup: :top:

Grüße
Klaus
:thumbup:

46

Sonntag, 18. April 2010, 15:11

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo Klaus,

meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung zum Führen eines Lösch-und Rettungszuges. :thumbsup:


Gruß Feuerwache

NorddeichMole

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. April 2010, 19:44

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

WIll mich auch ma zu wort melden ;) klasse aufgabe einfach nur klasse hat mir sehr viel spass gemacht war mal was anderes und der zug is auch klasse vorallem die sirenen :D supa toll weiter so :top: :respect1:
Schöne grüße an euch von Julian(Jukka) ausm Schalkeland



GR? Das geilste was es gibt :top: :top:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

48

Freitag, 23. April 2010, 19:38

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

..hab' mir sagen lassen, dass es da Fuzzemänner (kleine Jungs) gibt die scharf drauf sind die Sirene zu betätigen.. aber dass es auch große Jungs in den Fingern juckt ??... :D :D :D

Gruß CapFan
Gruß CapFan


Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. April 2010, 22:30

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Da ich den Urlaub abgearbeitet und nun auch alle beisammen habe (die Fahrzeuge natürlich :thumbup: ), konnte ich endlich die Jubiläumsaufgaben fahren.

Da hab Ihr ja wieder etwas Tolles gebastelt, Eure Ideen sind unbezahlbar. Große Klasse die Fahrt mit dem Feuerwehrzug, toll gemacht und dazu noch der KI-Verkehr, einfach Spitze, es war ein Genuß. :respect2: :respect2:
Ich hoffe, Euch gehen die Ideen auch weiterhin nicht aus und irgendwann feiern wir die zweihundertste Aufgabe. :lachen:

Und aus Tradition und Überzeugung: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß Erich


P.S. Hatte die unbedeutende Fehlermeldung, dass die Stud1eng.sms nicht geladen werden kann. Hab festgestellt, das ist ein Befehl aus der .eng für den DBHilfszug, der hat weder Sound- noch Cabview-Ordner aber die entsprechenden Befehle in der eng-Datei (MotorFCS.cfv, Stud1eng.sms u. -cab.sms)
Ist bekannt ob es es eine Quelle für Sound und Cabview gibt. :?:
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 27. April 2010, 00:43

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

gleich im Briefkasten.......

ach und Danke für die Erweiterung der Sammlung.. :D

Gruß CapFan
Gruß CapFan


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich