Sie sind nicht angemeldet.

nVidia GeForce Treiber 197.45

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

  • »Ruediger Doelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 12:54

nVidia GeForce Treiber 197.45

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon den neuen nVidia Treiber 197.45 mit einer 9800GTX+ unter Windows XP getestet?
Habe z.Z. den Treiber 196.21 installiert. Lohnt es sich den Treiber zu wechseln?

Gruß Rüdiger

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 15:24

nVidia GeForce Treiber 197.45

Hallo Ruediger,
mit XP nicht,aber mit Win7.Keinerlei Probleme.Ob es sich lohnt zu wechseln kann ich ich nur mit einem klaren "JEIN" beantworten ,wie Herr Schnurer von ct`Magazin zu sagen pflegt.
Mit der Geforce 9800 GTX+ (habe ich auch) läuft der TS mit guter fps und sehr stabil.Aber wenn Du mit dem 196.21 zufrieden bist,ist es, so glaube ich, nicht unbedingt notwendig zu wechseln.

Gruß

NBE_FAN

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

  • »Ruediger Doelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 15:32

nVidia GeForce Treiber 197.45

Hallo NBE_FAN,

danke für Deine Entscheidungshilfe. Bin mit dem 196.21 sehr zufrieden und werde daher vorerst auf einen Treiberwechsel verzichten.

Gruß Rüdiger

Persönlicher Bereich