Hallo NBE Fan,
nur, weil dir noch kein Fahrzeug in die Finger gekommen ist, dass mit installiertem Bin (zu dem ich jedem nur wärmstens rate, mit ein bisschen Basteln lassen sich fast alle der wenigen Probleme, die er teils bringt, beheben) dazu führt, dass Fahrzeuge nciht mehr fahren, heißt das nciht, dass der BinPatch als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann!
Paradebeispiel ist z.B. der Karlsruher STw. Dieser wurde von BSI als "Diesellok" definiert. Schiebt nun in einem Zugverband z.B. eine 143 ("E-Lok"), dann stürzt die Aufgabe nach 1 - 2 Sekunden Spielzeit ab (unter Patch 1.8xxxx, Work Release), da der BinPatch mit verschiedenen Traktionsarten in einem Zugverband nicht zurecht kommt.
Und auch das Problem, dass E-Loks teilweise unfahrbar werden (z.b. 110 auf PT17) ist mir schon häufig passiert - und keine Angst, ich weiß, wie man eine Lok fahrbereit macht
...
Letzteres Problem tritt jedoch nur stellenweise auf, vor kurzemfuhr die 110 wieder wie eine 1
Was ich damit sagen will: Das Problem mit nciht fahrbaren Zügen KANN sehr wohl vom BINPatch kommen!
Philipp
@RK54: Das wusste ich bisher noch nicht, vielen Dank für den Tipp!!!