Sie sind nicht angemeldet.

Totaler Neueinsteiger benötigt Hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schumijr

Weichensteller

• »schumijr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:37

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und verstehe gefühlt nur jedes dritte Wort in diesem Forum... :)

Ich habe eine Frage:

Ich möchte komplett neu einsteigen und überlege mir, welches Spiel ich mir kaufen soll.

Entweder MSTS mit den German Railroads Gesamtausgabe oder das neue Railworks 2010?

Kann mir jemand Vorschläge machen?

Es sollte für Einsteiger nicht zu schwer sein und mich interessieren hauptsächlich Deutsche Loks und Waggons.

Danke für Eure Meinungen!

Grüße aus Lübeck,
schumijr

Thommy Cortina

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:43

Eindeutig MSTS und GR gesamt - ansonsten die Suchfunktion im Forum verwenden - selbiges auch bei The Train.de...

Viel Spaß und Erfolg - Thommy

;) ;) ;)

NBE_FAN

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:11

Hallo schumijr,
prinzipiell hat Thommy recht. Aber ganz so einfach darf man sich die Sache nicht vorstellen. Ich gebe zu bedenken,dass das Händeln der Programme TrainStore,BinPatch für einen Neuensteiger