Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerwache« (3. August 2010, 13:44)
Zitat
Ich finde ,es sollen sich hier nur user zu Wort melden, die die Aufgabe kennen und erfolgreich oder eben nicht erfolgreich zu Ende gebracht haben. Darum habe ich schon in meinem vorherigen Beitrag gebeten.
kommt das Update noch?Frank hat mir schon mitgeteilt, dass er an der Korrektur dran sitzt. Ich hoffe, damit kann das Thema beendet werden. Das Update werde ich bekanntgeben.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
kommt das Update noch?Frank hat mir schon mitgeteilt, dass er an der Korrektur dran sitzt. Ich hoffe, damit kann das Thema beendet werden. Das Update werde ich bekanntgeben.
Gruß
Lok1
Hallo Erich,
was sollen denn diese überspitzen Formulierungen? So kommt man nicht weiter. Frank hat die Aufgabe korrigiert und gefahren. Jetzt gilt es eben erst einmal, dass er raus bekommt, warum es jetzt plötzlich nicht geht. Aber bitte lasst dem Autor doch etwas Zeit. Vielleicht ist er auch im wohlverdienten Urlaub.
Eine solch heftige Reaktion innerhalb von 2 Tagen können wir nur als unverschämt bezeichnen. Das ist Frank gegenüber absolut nicht fair. Und auch uns gegenüber nicht. Jeder sollte hier wissen, dass Support bei uns sehr ernst genommen wird. Warum sollte das jetzt hier anders sein. Also bitte immer mit der Ruhe.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel