Sie sind nicht angemeldet.

Bin-Patches 1.8.052113

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiko H.

Lokführer

  • »Heiko H.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Beruf: Rettungsdienst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 20:04

Bin-Patches 1.8.052113

Hallo,



habe da noch mal eine Frage, ich habe bis jetzt immer denn Bin-Patches 1.7.051922 genommen der auch auf Deutsch ist. Für die Gesamtausgabe sollte man ja denn Bin-Patches 1.8.052113 benutzen? Leider ist der nicht auf Deutsch, oder gibt es noch ein anderen, oder kann man weiter den Bin-Patches 1.7.051922 benutzen?



Und kann es sein das auf der Gesamtausgabe ein paar Sachen fehlen, die auf der, Jahres DVD 2009 sind. Es waren zwei Strecken mit BR 103 auf der Moselbahn drauf, die ich leider nicht mehr wider finde oder könnte man die Jahres DVD 2009 auch noch Installieren zu der Gesamtausgabe?



Gruß

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 20:33

Bin-Patches 1.8.052113

In dem Dokument "Hinweise zum MSTS" ist beschrieben, wie man den Bin-Patch auf Deutsch umswitchen kann. Und fehlen sollte eigentlich Nichts. Kann das jemand bestätigen, dass da Aufgaben fehlen?
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2010, 21:22

Bin-Patches 1.8.052113

Das BinPatch 1.8.052113 selber kann auch für die deutsche Version des MSTS genutzt werden. "eng" bedeutet in diesem Falle lediglich, daß kein deutschsprachiger Installer vorhanden ist, sondern nur in tschechisch oder englisch, weil es sich in diesem Falle um keine Endversion, sondern die letzte Arbeitsversion handelt - die ist aber auch voll funktionsfähig und seit nunmehr zwei Jahren erfolgreich im Einsatz (entgegen aller Unkenrufe, die hier oder anderswo immer wieder zu hören sind).
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2010, 22:42

Bin-Patches 1.8.052113

@ Heiko H.

Da fehlt Nix.
Das Einzige, was mir zumThema " 2 Aufgaben mit der BR103 " einfällt, sind die Aufgaben des Lufthansa-Express für die Rollbahn. Aber die gab es immer nur im Downloadbereich.
Gruß aus Köln
Achim

Persönlicher Bereich