Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Train Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agenturgebaeude

Weichensteller

  • »Agenturgebaeude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. August 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 13:34

Problem mit Train Store

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich Train Store starte, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Gewählte Datei ist ungültig oder keine Train Store Datei: '
TrainStore erzeugt eine neue DateiCACHESTK.TSC

Man kann nur auf ok klicken.
Zudem erscheint eine Meldung:
Die Datei oder das Verzeichnis \Train Store\TSDATA\CACHESTK.TSC ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Dann:

Cannot create File C:\Train Store\TSDATA\CACHESTK.TSC

Anschließend verbleibt das Trainstore Logo, welches beim korrekten Start immer erschien, auf dem Bildschirm und ich muss Trainstore über den Taskmanager beenden.

Ich habe bereits:
2 mal Trainstore deinstalliert und neuinstalliert
anschließend
MSTS & alles dazugehörige deinstalliert und neu installiert
1 mal Trainstore deinstalliert und neuinstalliert
Den Trainstore Ordner gelöscht
Train Store installiert

doch es wird nicht besser, keine Änderung.
Liegt das ganze an meinem (zugegeben extrem schlechteten) Computer oder ist es ein Softwarefehler?
Zumindest lief Trainstore korrekt, als ich es anfangs installiert hatte.
Was soll ich machen? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus für die Antworten.

augurex

Mitglied verstorben

  • »augurex« wurde gesperrt

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Sachsen

Beruf: Jurist i.R.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 16:26

Problem mit Train Store

@Agenturgebaeude:

-TrainStore-Hauptordner manuell deinstallieren ( nicht den Auslagerungsordner! )
-In der Windows-Registry sämtliche Einträge und Schlüssel zu TrainStore löschen
-Neuinstallation von TrainStore
-Im TrainStore-Menü den alten Auslagerungsordner eintragen


Gruß

augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich