Sie sind nicht angemeldet.

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. September 2010, 19:21

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@CapFan
so bin nun auch in München angekommen .War nun ja nicht der erste aber ich war auf die Minute pünktlich und das soll schon was heissen bei den vielen Roten Signalen unterwegs.Allerdings hatte ich einige Beschwerden von Fahrgästen über den doch sehr schmalen Bahnsteig in München . Hätte ansonsten sehr weit ausserhalb der Halle halten müßen dann konnte ich aber niemand aussteigen lassen. So gab es zum Schluß doch noch Stress.
Danke Euch für die schöne und unterhaltsame Aufgabe. :thumbsup: :thumbsup:

@driverboy
Deinen Ausführungen kann man sich nur anschliessen :dafuer:

Beste Grüße

Jürgen

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. September 2010, 21:19

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo CapFan und Darkstar

Wieder einmal eine tolle Aufgabe und Fahrzeugauswahl. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Auch ich schließe mich der Aussage von Driverboy an :dafuer:

Gruß aus München, ähhhh Karlsruhe, Bruno

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. September 2010, 22:04

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)



Gruß aus München, ähhhh Karlsruhe, Bruno
@ Bruno

ja, ja so ist das - kaum fährt man eine Aufgabe von unserem Duo schon weiss man nicht mehr wo man zu Hause ist :lachen: :lachen:
nicht das du mir anfängst die Strassenbahnen in München zu disponieren und willst sie plötzlich nach - sagen wir mal Filderstadt fahren lassen :lachen: :lachen: :lachen: - die armen Münchner :D :D :D
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. September 2010, 22:53

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Driverboy

Mit der Karlsruher Stadtbahn von Karlsruhe nach München oder Filderstadt wäre schon möglich. 8o

Aber die Trassennutzungsgebühr der DBAG oje, oje :thumbdown: ;( :(

Gruß Bruno

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. September 2010, 00:35

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

...aber genau... gib einem Strabafahrer grün und schon fährt er soweit die Ampeln grün zeigen..... :D :D :D und Bruno hätte sicher kein Problem damit mal "Geisterfahrer" zu spielen... aber dass weiße in den Augen der Bayuwarischen Eisenbahner beim Anblick einer Karlsruher Straba wäre sicher auch furchterregend....

@ Driverboy... ich hoffe du konntest die aufgebrachten Kollegen beruhigen, aber so ist es nun mal... die bequemen Bahnsteige sind für die zahlenden Fahrgäste vorbehalten... und im Ernst, auf diese Weise war der Sinuslauf der Kollegen nicht ganz so ausschweifend :rolleyes: :D :D wichtig ist, dass ihr die Kollegen wohlbehalten im Münchner Hbf abgeliefert habt, das weitere obliegt dem einzelnen Rückkehrer... ;)

Na, mal sehen wohin uns die nächste Fahrt führt.... immer schön aufmerksam bleiben... :whistling:

Gruß CapFan
Gruß CapFan


26

Sonntag, 5. September 2010, 07:50

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@ Driverboy... ich hoffe du konntest die aufgebrachten Kollegen beruhigen, aber so ist es nun mal... die bequemen Bahnsteige sind für die zahlenden Fahrgäste vorbehalten... und im Ernst, auf diese Weise war der Sinuslauf der Kollegen nicht ganz so ausschweifend :rolleyes: :D :D wichtig ist, dass ihr die Kollegen wohlbehalten im Münchner Hbf abgeliefert habt, das weitere obliegt dem einzelnen Rückkehrer... ;)


@CapFan
Das waren meine Fahrgäste CapFan die sich beschwert hatten nicht die von driverboy.Nicht das wir hier was durcheinander kriegen. :lachen:

Gruß Jürgen

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. September 2010, 12:33

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Uops... das kommt davon, wenn man zu nachtschlafender Zeit versucht eine Antwort zu schreiben.... :rolleyes: Sorry an Driverboy für die Verdächtigung.. ;)... aber Jürgen Arndt hat ja auf die Richtigstellung gepocht... :D :D

Gruß CapFan
Gruß CapFan


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. September 2010, 14:43

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@Capfan

wenn ich denn mal endlich das Addon Hochgeschwindigkeitszüge von GR geliefert bekäme könnte ich die Aufgabe auch spielen, aber so ?( ;(
wahrscheinlich schlafen Ernst und Co noch :sleeping: und haben garnicht bemerkt das ihr Urlaub schon zu Ende ist :D Am 31.8. bestellt und noch nicht da ! :protest: naja muss ich mich eben noch ein paar Tage gedulden.
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Jan-Olaf

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 230

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Wohnort: Wedel ( SH )

Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. September 2010, 18:01

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Moin Darkstar&CapFan.
Wollte mich auch noch schnell melden :rolleyes: .
Mit dieser Fortsetzung habt ihr euch mal wieder voll übertroffen :thumbsup: :respect1: .
So die Rasselbande ist wieder in München und brauchen ersteinmal 2 Tage Sonderurlaub um sich zu erholen :D .
Vielen dank an euch beiden und die gibs natürlich auch wieder :top: :top: :top: :top: :top: :top: .
Gruß Olaf
»Jan-Olaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • scrgrb3.jpg
Gruß Jan-Olaf

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. September 2010, 23:33

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Jan-Olaf,

Danke (auch im Namen von Darkstar) für die Daumen, Hauptsache es hat Spaß gemacht. Übrigens hast du wieder mal ein sehr schönes Bild nachgeschossen...

Wenn ich doch mehr Zeit hätte... irgendwie komme ich nicht zum "normalen Fahren". Ich wollte eigentlich alle deine Acts mal gefahren sein und auch z.B.von Max73 (oder anderen), aber ich komme einfach nicht dazu :( doch es gibt Licht am Ende des Tunnels, in absehbarer Zeit muss mir mein Arbeitgeber keine Nachtdienstzulagen o.ä.mehr bezahlen... ;) und dann komme ich vielleicht dazu alles nachzuholen.. (??)

Gruß CapFan
Gruß CapFan


robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. September 2010, 18:01

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Darkstar und CapFan,

Endlich habe ich die Kollegen in München abgeliefert. Da sie unterwegs alle mehr oder weniger gut geschlafen haben können sie morgen den Dienst wieder antreten. Meinerseits werde ich mir das eine oder andere Feierabendbier genehmigen (müssen). :D :D

Die Aufgabe war wie gewohnt sehr schön, wiederum gespickt mit manchen Gemeinheiten, denen der Lokführer unterwegs so begenet.

Eure Belohnung (bitte redlich teilen): :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. September 2010, 01:11

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

klar wird geteilt... aber Vorsicht mit dem Feierabendbier falls du am nächsten Tag wieder fahren musst... sowas ist nur den Bayern vorbehalten, weil bei denen ist das "Kühle Blonde" ""Medizin" :D :D :D

Gruß CapFan
Gruß CapFan


robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. September 2010, 19:22

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo CapFan,

Klar ist das Medizin. Daher nehme ich es nur in kleinen Dosen, ääh Gläsern ein. Leider werden es aber manchmal zuviele der Dosen. :D :D
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 21. September 2010, 23:00

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@Capfan

so, nun habe ich das Addon von TTB und kann die Aufgabe fahren, aber ...... ich bin in Traunstein, habe die 117 umgesetzt und will wieder ankuppeln,
aber es funktioniert nicht, wieder das berüchtigte Frontkupplungsproblem :( , MSTS Update und der Bin Patch sind installiert, habe ich was übersehen ??
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (22. September 2010, 21:46)


CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

35

Freitag, 24. September 2010, 22:36

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Driverboy...

Sorry, war diese Woche etwas hin- und hergerissen... :whistling: ich schick dir mal ne PN mit meiner Tel.Nr. und wenn es bei dir geht, dann telenieren wir morgen mal und sehen ob wir dem Problem etwas aus den Grund gehen können.

Gruß CapFan
Gruß CapFan


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

36

Freitag, 24. September 2010, 23:17

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@CapFan


du hast Post ! ;)
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

tom61

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Sauerland

Beruf: Bei der großen Gelben Firma

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:06

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo zusammen,

Da hat das Duo München / Köln mal wieder etwas Tolles aus dem Hut gezaubert.
Alles TIPPTOPP und die Bazis :D :D :D pünktlich in München abgeliefert.
Selten so gelacht. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch.

Gruß Tom
Sauerland - Powerland

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. Dezember 2013, 01:54

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Dass eine so alte Aufgabe überhaupt noch gefahren wird... staun... :thumbup: aber die Hauptsache es hat Spaß gemacht. ;)
Gruß CapFan


EberhardG

Fahrdienstleiter

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

39

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:51

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo CapFan

Leider bin ich mal wieder auf deine Hilfe angewiesen, die PKP_602Z Wagen sind auf der polnischen Internetseite irgendwie nicht mehr vorhanden, dementsprechend auch nicht downloadbar. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Wagen, die ich leider noch nicht hatte, zur Verfügung stellen kann, vielen Dank für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

40

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:38

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Ist unterwegs...
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich