Sie sind nicht angemeldet.

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkstar

Aufgabenbau

  • »Darkstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 16:55

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Könnt Ihr Euch noch erinnern... da waren doch Eisenbahner aus München auf einen Betriebsausflug nach Salzburg gefahren. Peinlicherweise hat man sie dort fast vergessen, aber jetzt sollen sie zurückgebracht werden und zwar tutti tutti ;-). Natürlich geschieht das wieder mit einem Sonderzug und sogar in Überraschungs-Rollmaterial. Laßt Euch überraschen, aber bitte... Das ist kein planmäßiger Zug und somit können durchaus Halt`s vorkommen. Die Entscheidung hierüber fällt natürlich der jeweilige Fahrdienstleiter. Ausnahmsweise dürft Ihr auch mal kurzzeitig die Geschwindigkeit auf der Strecke und in der Baustelle übertreten ;-)

Doch nun viel Spaß und gute Fahrt.
Wünscht Darkstar und CapFan

Erbaut und getestet: MSTSPatch 1.8.52113

Benötigte Add Ons: Pro Train 17 München - Salzburg, Pro Train Tauernbahn,Pro Train 7 Frankfurt - Nürnberg
Pro Train 10 Aachen - Köln, Pro Train Thema Hochstgeschwindigkeitszüge, German Railroads - Gesamtausgabe


Freeware:
siehe Freeware-Liste





Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=486
»Darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Einstellbild- (10).jpg
Grüße aus München
Darkstar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (11. Mai 2013, 23:06)


CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 16:59

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo fahrwillige TS-Lokführer,

ausnahmsweise ein paar Bilder von der Fahrt.

Viel Spaß damit

Gruß CapFan
»CapFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Einstellbild- (11) (Large).jpg
  • Einstellbild- (12) (Large).jpg
  • Einstellbild- (13) (Large).jpg
  • Einstellbild- (14) (Large).jpg
  • Einstellbild- (15) (Large).jpg
Gruß CapFan


CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. August 2010, 17:00

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

die weiteren Bilder...
»CapFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Einstellbild- (16) (Large).jpg
  • Einstellbild- (17) (Large).jpg
  • Einstellbild- (18) (Large).jpg
  • Einstellbild- (19) (Large).jpg
Gruß CapFan


bruletrain

Dienststellenleiter

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: mons belgien

Beruf: Erzieher für Kinder

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. August 2010, 19:36

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

hallo,

veel danke

fred mons belgien :P

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. August 2010, 22:18

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Moin Darkstar + CapFan,

ich bin ja ein grosser Freund eurer Aufgaben und würde auch diese gerne fahren !!! aber wenn ihr dann so exotische Eisenbahnseiten raussucht und dann auch noch Waggons nehmt die sich nur mit Passwort installieren lassen, dann ist das nicht sehr gut. Ich kann nämlich kein polnisch, weder in Wort noch Schrift :( und
ein polnischer Güterwagen verlangt nach einem Passwort und die Liesmich ist nur in polnisch - PKP_412Z ?(
kannst du mal das Passwort verraten bitte ??
danke
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

6

Dienstag, 31. August 2010, 08:58

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@driverboy
Darauf bin ich auch hereingefallen.Aber ein dezenter Hinweis von CapFan hat mir auf die Sprünge geholfen.
Das Passwort steht in der Readme ganz unten.

Gruß Jürgen

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. August 2010, 09:00

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Driverboy

In der Liesmich steht ganz unten in der letzten Zeile das Passwort.
Kopieren > einfügen fertig. ;)

Da war der Jürgen schneller als ich :D

Gruß Bruno

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. August 2010, 20:20

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo zusammen,

@ Driverboy, du solltest Post haben.

Damit man einmal "sieht" wie die Passwörter eventuell abzufordern / zu finden sind, habe ich mal zwei Auszüge angehängt. Manchmal ist das Password einfach "so zu sehen".. ;) .. manchmal ist es verschlüsselt erklärt, wie im Anhang dann erkennbar wird. Warum wir überhaupt solche Wagen einsetzen??.. na weil sie echt gut gemacht sind und hat man sie erst mal auf der Platte, freut man sich über Einsätze.

Grundsätzlich aber gilt natürlich, wer fahren will aber Probleme hat... wir haben noch keinen im Regen stehen lassen und sind bemüht schnellstens zu helfen, wobei wir natürlich auch nicht 24 std.rund um die Uhr am PC sitzen... :whistling:

Gruß CapFan
»CapFan« hat folgende Datei angehängt:
  • txt-password.pdf (24,88 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. August 2022, 20:03)
Gruß CapFan


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. August 2010, 20:48

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@CapFan

danke erst einmal für die schnelle Hilfe ! Was ich bei der Passwortsuche nicht berücksichtigt hatte war, das man auch die Leerzeilen mitzählen musste :rolleyes:
Zeile 7, Wort 3 war mir klar, aber dann ...... :ironie: dafür vielen Dank. Das sollte im übrigen auch keine Kritik sein, ich finde die Wagen auch sehr stark, aber es ist doch für jemanden der eventuell nicht so bewandert ist in Fremdsprachen dann etwas schwer. Mal ein Tipp von mir: wie wäre es denn wenn wieder solche Fahrzeuge nach Passwörtern verlangen und sie kommen von ausländischen Seiten, das man dann in der Readme kurz die Passwörter mit aufführt :?:
So jetzt muss ich nur noch sehen wie ich an die Gleisbaustelle komme :D das Addon Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge habe ich ja mittlerweile gefunden. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute ist so nah ? :lachen: hätte ja mal gleich im GR-Shop nachsehen können :D Muss ich doch mich noch gedulden bis ich die Aufgabe spielen kann. Erstmal die € 30.- locker machen die das Spiel mit Versand kostet und dann noch warten bis GR geliefert hat. ;(
naja auch das werde ich überleben :thumbsup:

Capfan, also Post habe ich nicht erhalten, weder hier als PN noch auf meiner dir vorliegenden privaten Mailadresse. was wolltest du mir denn schicken ??
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

bruletrain

Dienststellenleiter

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: mons belgien

Beruf: Erzieher für Kinder

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. August 2010, 20:49

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

hallo,


ein aufgaben großer Qualitäten, all meine Glückwünsche! aufgaben beendet ohne Probleme. :thumbsup: :thumbsup:

Fred stad Mons Belgien. :respect1:

pc: 2x2,8ghz dual-core, gts 250 nvidia 1 go ddr3, 3 go ddr2 ram, xp sp3

11

Mittwoch, 1. September 2010, 08:57

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@driverboy
dann war der Tip von Bruno und auch von mir also gar nicht von Nöten.
Gruß Jürgen

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. September 2010, 15:59

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Jürgen,

generell sind gute Tipps immer okay und wenn ihr uns damit Arbeit abnehmt, umso besser... ;) aber in diesem Fall habe ich mal "hinterhergeschossen"... einmal zeigen, wie Passwörter sich verstecken... könnte ja sein, dass der ein oder andere Spieler auch mal unabhängig von Aufgaben Wagen / Loks ziehen will.

@ Driverboy...

ich hatte zur Beantwortung gestern keine Zeit mehr und da hatte ich dir kurzum den Wagen schicken wollen, der ist aber zurück gekommen... Postfach zu klein? Deine Anregung wegen der Passwörter, okay, kommt ja nicht soo oft vor :whistling: und wir haben es uns vorgemerkt.. gut ? ;)
Das Addi Hochgeschwindigkeitszüge wird dir sicher gefallen, dass hätte dir aber sowas von gefehlt... :rolleyes:

Tja und nun ist es passiert... Fred hat "gewonnen"... war als erster im Ziel, herzlichen Glückwunsch.

Gruß CapFan
Gruß CapFan


13

Mittwoch, 1. September 2010, 19:29

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Tja und nun ist es passiert... Fred hat "gewonnen"... war als erster im Ziel, herzlichen Glückwunsch.


@CapFan
davon stand aber nix in der Aufgabenbeschreibung das darum geht wer zuerst am Ziel ist.Ich bin erst in Rosenheim also ohne Chance den ersten Platz zu machen. :protest:

Aber bis dahin hat alles wunderbar geklappt.Werde nun erstmal Pause machen komm ja eh nicht mehr rechtzeitig an in München :lachen:

Gruß Jürgen

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. September 2010, 19:53

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

...na dann streng dich an, vielleicht kannst du dann noch zweiter Erster werden... :D :D :D

Gruß CapFan
Gruß CapFan


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. September 2010, 20:23

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@ Tach alle zusammen - besonders Bruno und Jürgen :)

da bin ich wohl etwas ins Fettnäpfchen getreten oder ?? habe ich mich doch glatt bei euch beiden nicht bedankt ! also sowas :bloed:
ich verspreche es kommt nie wieder vor :D :D wie Capfan schon geschrieben hat: Tipps werden immer gerne genommen und wenn sie doppelt kommen
ist es auch nicht schlimm !!

@ Capfan

ich sach nur eins: Mann bist du gut Mann !!! :top: :top:, ich bin sicher ihr werdet diesen Tipp bei einer eurer nächsten 100 Aufgaben sicherlich umsetzen, wenn ihr wieder so einen Wagen einsetzt. !! :D :D

hoffentlich liefert GR bald, ich kann es garnicht erwarten die Aufgabe zu fahren
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. September 2010, 21:15

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@ Driverboy

neeeeeeein :D

Gruß Bruno

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. September 2010, 12:27

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Darkstar, Hallo CapFan,

alle in München wohlbehalten gelandet, Kopfschmerztabeletten verteilt, die Kollegen sind morgen wieder dienstfähig. :lachen:

Sehr schöne Aufgabe, große Klasse! :respect2: :respect2: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Danke!

Gruß Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

18

Donnerstag, 2. September 2010, 15:41

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Darkstar und CapFan,

schließe mich den Lobesworten an. Ein sehr guter Act mit guten Ideen. Bin ebenfalls in München gut gelandet und nun geht es auf 1 Bier trinken.

Zuvor aber Eure Belohnung :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Gruß Feuerwache

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. September 2010, 17:05

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@ all...

schön dass ihr die Kollegen so sanft zurück befördert habt, aber denkt dran.. Kopfschmerztabletten und a Maß Bier paßen ned z'amm'n :D :D nicht dass es euch dann geht wie den bedauernswerten Mitarbeitern.. bedauernswert weil Nudelholz in Aussicht.. :whistling:

@ Driverboy... aber genau..Tipps sind immer willkommen und so lange dass noch funktioniert, ist es um die TS-Gemeinde doch gar nicht so schlecht bestellt, oder.. ;)

Gruß CapFan und für alle anderen gilt, nur ran an den Speck, tut auch gar nicht weh... :whistling: und wer Fragen zur Installation / Rollmaterial hat, nun hier wird ja wohl geholfen... ;)

Gruß CapFan
Gruß CapFan


driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. September 2010, 18:21

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

@ Driverboy... aber genau..Tipps sind immer willkommen und so lange dass noch funktioniert, ist es um die TS-Gemeinde doch gar nicht so schlecht bestellt, oder.. ;)
@ Capfan

und wir wollen doch alle hoffen das uns diese Fangemeinde noch lange erhalten bleibt und das man sich wieder auf einen netteren Umgang miteinander besinnt ! Dieser Thread hier ist ein Beispiel wie wir es in Zukunft nur noch sehen wollen !! :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Persönlicher Bereich