Sie sind nicht angemeldet.

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Conrail

Lokführer

  • »Conrail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 17:06

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Hallo,

komme bei der oben genannten Aufgabe gleich zu Anfang nicht weiter. Habe alle Wagen in der richtigen Reihenfolge und rolle vor 08:35 aus der Übergabe Plattenwerk dem Wartezeichen entgegen. Popup-Fenster sagt wir sollen 08:35 fertig sein und dem Bahnhof entgegenrollen, der Fdl würde uns dann sehen.
Leider bleibt das Wartezeichen dunkel und die TAB-Taste verkündet nur 'Erlaubnis verweigert' . Stand bis 08:45 und habe dann abgebrochen, weil nichts passierte.
Ich bin nicht aus den Übergabegleisen 4-6 ausgefahren, sondern aus dem längeren Umgehungsgleis (ohne Nummer). Hat das damit zu tun, obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen kann?

Danke & Gruß
Gruß

Conrail

Zink

Bahndirektor

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: jetzt Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 23:12

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Hallo,

da ich die Aufgabe schon von Jahren gefahren bin , habe ich Sie heute nochmals begonnen.

Du mußt den ganzen Zug schieben zum Aufstellgleis, der Tankwagen ist der ersten usw. , also umgekehrt wie es in der Aufstellung steht.
Wenn du alles richtig gemacht hast und etwa in 8:32 dann zum Aufstellgleis schiebst, bekommst du auch freie Fahrt.

Etwas schneller fahren. :D

Gruß Zink :)

Conrail

Lokführer

  • »Conrail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 10:00

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Ich hatte geschoben und den Flachwagen mit dem Kessel an der Lok und davor in der angegebenen Reihenfolge die Flachwagen mit den Betonteilen. Erster Wagen war der 32 771-0, der Rest in der Reihenfolge wie unter [F11] angegeben.
Gruß

Conrail

Zink

Bahndirektor

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: jetzt Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2010, 12:51

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Hallo,

dann könnte es ein Zeitproblem sein, Die Uhr im TS geht nicht immer so genau.

Dann noch mals probieren, vorher speichern damit mann nicht immer neu beginnen muß.

Gruß Zink :)

Conrail

Lokführer

  • »Conrail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2010, 09:50

Warten in Ribnitz Dammgarten West (Aufgabe GRA 07 Unterwegs mit der 365)

Habe es mehrmals probiert und es scheint wohl nötig zu sein aus den Gleisen 1-3 der Übergabegruppe ausfahren zu müssen. Beim letzten Versuch kam das Ra12 weit vor der Zeit, als ich aus Gleis 2 die 4 Flachwagen rauszog und auf den mit dem Kessel beladenen Wagen in Gleis 3 verschob.
Gruß

Conrail

Persönlicher Bereich