Sie sind nicht angemeldet.

Bin-Patch täglich neu installieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

  • »52-Wimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 13:22

Bin-Patch täglich neu installieren

Im alten Forum war mal das Problem aufgetaucht, daß manche den Bin-Patch täglich neu installieren mußten. Nun hat es mich getroffen... :evil:

Ich kann mich dunkel erinnern, daß man den Schreibschutz des kompletten TS-Ordners entfernen sollte. Habe ich gestern gemacht, nun stehe ich wieder ohne Bin-Patch da. Welcher weitere Eingriff ist nötig? ?(
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

TobiasBerger

Rangierer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 20:48

Bin-Patch täglich neu installieren

Hast Du zufällig Berlin Subway oder Linie 51 drauf?

Tobias.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

  • »52-Wimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 22:47

Bin-Patch täglich neu installieren

Nein, nichts der genannten Sachen. Überhaupt ist nichts neues dazu gekommen im TS. Ich hab Windows neu installiert (und den TS) und nun spinnt das so rum. Sowas hab ich vorher nicht erlebt. :nixweiss:
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

Persönlicher Bereich