Sie sind nicht angemeldet.

STRECKE TRIER-KÖLN

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 21:23

STRECKE TRIER-KÖLN

Besteht die möglichkeit die Strecke Trier-Köln oder köln-Koblenz Links/Rechtsrheinisch rauszubringen?

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:54

STRECKE TRIER-KÖLN

Für ProTrain Perfect ist genau dieser Streckenverlauf in Arbeit. Der erste Teil Gerolstein - Trier ist bereits erschienen, wann der nächste Teil kommt kann ich Dir leider nicht sagen. Siehe hier http://www.bluesky-interactive.com/index…dukt=2&Addon=15.
Edit: Ich wollte noch nachreichen, daß bei der geplanten Neuauflage des Grundspiels als "PTP2" die Strecke sogar im Grundprogramm enthalten ist, siehe http://www.zugware.de/. Das ist für einen PTP-Neuling vielleicht sogar günstiger, wenn gleich ein Teil der Wunschstrecke im neuen Programm enthalten ist, noch dazu weil der zweite Teil bis Köln sicherlich auch nur für PTP2 erscheint. Das sei der Vollständigkeit halber dazu gesagt.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (1. Oktober 2010, 12:24)


Matty

Dienststellenleiter

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

Wohnort: Mürlenbach(KBS474 Eifelstrecke)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:05

STRECKE TRIER-KÖLN

Hallo
Mir wäre es auch sehr recht wenn die Strecke Köln-Gerolstein-Trier als TS-Addon kommen würde. :dafuer: :dafuer:
Allerdings muß ich sagen das die Strecke für PTP2 einen recht hohen Wiedererkennungswert hat ( zumindest was ich an Bildern bisher gesehen habe). Ich konnte bei einem Bild auf anhieb den BÜ hier bei mir im Ort erkennen. Ach die anderen Bilder wusste ich zumeist auf anhieb dem passenden Standort zuzuordnen. Nur das BW Trier ist denen nicht wirklich gelungen.
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Gruß Matty

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:17

STRECKE TRIER-KÖLN

Im MSTS fällt das meist mit mehr Kompromissen aus, als in anderen (neueren) Plattformen - egal welche das nun sein mag. Zu weiteren Strecken im MSTS hat die Geschäftsleitung sich hinlänglich geäußert - nach einer Neuauflage Bremen - Münster wird es keine neuen Strecken für den MSTS mehr geben. Ich denke, man sollte sich damit abfinden und nicht ständig neue Ideen für Strecken kundtun, die Mitbewerber in anderen Programmen bereits umgesetzt haben.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Matty

Dienststellenleiter

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

Wohnort: Mürlenbach(KBS474 Eifelstrecke)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:54

STRECKE TRIER-KÖLN

Ja das es keine Strecke mehr für den TS geben soll ist mir schon bekannt. Auch das eine Umsetzung nur mit entsprechenden Kompromissen möglich wäre. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Leider komme ich mit dem TS-Strecken-Editor nicht zurande sonst hätte ich schon längst mal selbst versucht.
schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Gruß Matty

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich