Sie sind nicht angemeldet.

MSTS Editoren & Tools unter Win7

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumpikus

Rangierer

  • »Lumpikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. März 2005

Wohnort: Erfurt/Thür.

Beruf: fahrradkurier

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 17:17

MSTS Editoren & Tools unter Win7

wie die überschrift schon sagt hab ich eine frage zwecks MSTS Editoren & Tools unter Win7.

wenn ich eine aufgabe editieren möchte kommt die fehler meldung dass das programm nicht mehr funzt und geschlossen werden muss. hat jemand eine idee woran es liegen könnte?

grüße
bis neulich
L
umpikus



trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 23:40

Aufgabeneditor stürzt ab..

@alle und Lumpikus,

das Thema ist zwar schon recht alt, aber bei mir doch recht aktuell: Ich möchte herausfinden, warum eine Aufgabe der Strecke "Severn Valley" nicht os funktioniert wie sie soll. Ich starte also den Aufgabeneditor aus TrainStore Standard. Nachdem ich die Aufgabe (Autumn Southbound) im Editor ausgewählt habe, stürzt der Editor ab. Win7 sucht zwar nach einer Problemlösung, findet aber keine. Die Farbtiefe habe ich im TrainSim schon auf 16 bit geändert, dennoch stürzt der Editor ab. Oder kann/muss ich die Farbtiefe im Editor selbst auch noch ändern?? Wenn ja, wo?? Habe so nix gesehen. Einmal hat der Start des Editors geklappt, aber als ich mir den Anfang der Strecke vergrößern/in den Mittelpunkt der Anzeige holen wollte, ist wieder abgestürzt. :nixweiss:

Win7 64 bit, AMD II X4 630, 4GB RAM, nvidia 9800GT.

Gruß

der trainman1

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 09:12

MSTS Editoren & Tools unter Win7

Die Auflösung muss in der Systemsteuerung umgestellt werden:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2011, 11:38

MSTS Editoren & Tools unter Win7

Hallo peterbird,

danke! So weit hatte ich nicht in die Sys-Steuerung geschaut, dachte mir aber schon, daß da irgendwo, eine Änderungsmöglichkeit ist. Jetzt hat es also geklappt.

Gruß

der trainman1

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich