Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 2 - Tankposition?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg

Rangierer

• »Jörg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 23:34

Hallo,

ich habe ein Problem zu Beginn der Aufgabe 02. Kann bitte jemand einen Screenshot posten, der die korrekte Tankposition für die Lollo zeigt? Habe schon einiges ausprobiert, aber noch nicht die richtige Stelle gefunden. Vielleicht ist auch der Tankschlauch zu kurz? :D ?( :D

Beste Grüße,
Jörg

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 00:03

Hallo

In der "Gesamt" Ausgabe des Lösungsbuches ist ein entsprechender Screenshot vorhanden.

Jörg

Rangierer

• »Jörg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 21:57

...mhh, da stelle ich mich irgendwie zu blöd an. Tanken ging doch mit der 'T'-Taste, oder? Könnte es eventuell am MSTS Bin-Patch liegen? Ich hatte die Version 1.6 drauf, aber mit 1.7 klappts auch net.

CapFan

Support & Koordination

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 00:50

Nein, das hat nix mit dem Patch zu tun, da hilft nur ausprobieren. Wichtig ist auch, dass die Lok "echt" steht, denn wenn sie auch nur winzig rollt gibt dass nix. Stimmt, die Taste T ist zuständig und nur der Form halber, ich hoffe dass du beim Tanken 2x F5 gedrückt hast.....?

Gruss CapFan
Gruß CapFan

5

Montag, 3. September 2007, 23:17

Zitat

Original von CapFan
Nein, das hat nix mit dem Patch zu tun, da hilft nur ausprobieren. Wichtig ist auch, dass die Lok "echt" steht, denn wenn sie auch nur winzig rollt gibt dass nix. Stimmt, die Taste T ist zuständig und nur der

Das kann ich (zu meinem Glück) nicht ganz bestätigen, wenn ich unter 1 km/h bleibe klappt es auch dann noch. Allerdings muss ich sowie die Anzeige erscheint schnell auf die Bremse - naja ich will ja den Schlauch nicht abreißen.=)

CapFan

Support & Koordination

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2007, 05:43

Na egal, Hauptsache es klappt...

Gruss CapFan
Gruß CapFan

Persönlicher Bereich