Sie sind nicht angemeldet.

PT12-Deluxe - Aufgabe GR-PT Bonus08

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 10:47

PT12-Deluxe - Aufgabe GR-PT Bonus08

Hallo,

bei dieser Aufgabe (mit 151 von Offenburg nach Freiburg) steht kurz hinter Herbolzheim ein Zug ( Silberlinge in Rot) auf den ich mit 100 Km/h aufgefahren wäre, wenn ich nicht mit Esc. reagiert hätte. Signal vorher war auf freie Fahrt. Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Habe Bin 1.8... in Gebrauch und seit ein paar Tagen die Gesamtausgabe installiert. Vor Installation der Gesamtausgabe habe ich diese Aufgabe noch nicht gefahren, so dass ich nicht weiss, ob der Fehler auch schon vorher existierte.

Gruß Erhard

Persönlicher Bereich