Sie sind nicht angemeldet.

GR Aufgaben auf PT14

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

br215er

Oberlokführer

  • »br215er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:31

GR Aufgaben auf PT14

Hallo,

habe gerade begonnen die GR Aufgaben auf PT14 zu fahren. Fahre gerade die Aufgabe Elektrisch unterwegs Teil 2. Vielleicht ist die schon jemand gefahren?

Also ich habe eine Frage. Sind in den GR Aufgaben wirklich nur 1-2 KI-Züge enthalten???? Das ist wirklich sehr mau muss ich sagen. Da hätte ich mir von GR mehr erwartet. Oder erwartet mich in den anderen Teilen mehr KI-Verkehr. Weiß das jemand? Also ich tendiere nämlich dazu die Aufgaben abzubrechen.
Im 1. Teil war auch schon nix los. Totale Langeweile.

Gruß

br215er

Oberlokführer

  • »br215er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 21:52

GR Aufgaben auf PT14

Schade, scheinbar kennt diese Aufgaben keiner.

Aber auch schade, das seitens GR keinerlei Reaktion kommt. Solch schlechte Aufgaben kenne ich von GR eigentlich gar nicht.......

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:40

GR Aufgaben auf PT14

@ br215er,
hast Du übersehen, dass wir Wochenende haben?
Kann es sein, dass Du es eilig hast?
Wenn man Deinen Beitrag liest, etwas weiß, wird man Dir antworten, wenn nicht, PP.
Andere Möglichkeit, die Readme oder den Fahrplan/Lösungsbuch lesen, und danach richten, oder die Aufgabe löschen, und eine Andere fahren.

Gruß RK54

br215er

Oberlokführer

  • »br215er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:06

GR Aufgaben auf PT14

Naja habe den Beitrag ja am Donnerstagmorgen geschrieben. Ist auch egal. Letzteres was du gesagt hast werde ich machen. Einfach eine andere Aufgabe fahren.

Es hätte ja sein können, dass bei mir etwas falsch installiert ist oder so. Aber dem ist nicht so. Die Aufgaben sind so. Und auch solch ein Feedback muss man meiner Meinung nach geben. Zumal die Qualität ansonsten ja sehr gut ist bei GR.

Schade das es bei den GRPT Aufgaben nicht so ist.

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:00

GR Aufgaben auf PT14

Du redest hier leider von einem uralten Add-On. Zu dieser Zeit gab es noch keinen Bin-Patch. Und da waren die PT Strecken, was den KI-Verkehr angeht, sehr empfindlich.

Heute wäre so etwas mit Sicherheit nicht mehr Stand der Dinge. Aber vor 7 Jahren sah das ganz anders aus.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

br215er

Oberlokführer

  • »br215er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:28

GR Aufgaben auf PT14

Ist das Aufgabenpaket Vol. 3 für PT Strecken echt schon so alt?

Naja dann ist es eine Erklärung. Aber trotzdem schade, da die schönen Fahrzeuge so alleine umherdüsen.

Aber wie gesagt, ich fahre dann andere Aufgaben.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Februar 2011, 23:15

GR Aufgaben auf PT14

Ja...ist schon alt, aber gefühlt ist es dann doch noch nicht soooo lange her... ;) . Ki-Verkehr konnte ohne Bin-Patch tatsächlich nicht so häufig eingesetzt werden wie mit Patch, aber solange du ja noch Aufgaben hast... :whistling:

Gruß CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich