Zitat
Original von Frapebo
Hallo zusammen,
bin ein absoluter Neuling was den MSTS Bin Patch angeht. Habe auch schon einige Beiträge darüber gelesen. Erst mal vielen Dank dafür.
Jetzt habe ich eine Version runtergeladen und versucht zu installieren. Habe diesen Patch in eine neue Datei runtergeladen. Versuche dann das Setup auszuführen. Als Pfad wird der Train-Simulator angegeben. Dann versuche ich die Installation. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Trainsimulator ist keine gültige alte Version und kann nicht erneuert werden."![]()
.
Was mache ich hier falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank. Würde dies gerne installieren
Zitat
Original von trainman1
Ordner installiere ich denn nun den Bin-Patch???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (29. Oktober 2007, 00:26)
Zitat
Original von trainman1
@the gun:
Vielen Dank für die Info, allerdings habe ich noch eine Frage:
Im Schritt 4 habe ich eine Sicherungskopie der beiden dort genannten dll gemacht (Bei mir Ordner "dllsicher" im Ordner Microsoft Games).
Und die im Ordner translated DLLs vorhandenen Dateien kopiere ich ebenfalls in meinen o. g. Sicherungsordner "dllsicher"?? Oder wie habe ich den letzten Schritt zu verstehen??
Vielen Dank für die Hilfe.... Halt, stop, ich glaube, ich habe es begriffen: Ich kopiere, die beiden DLL aus dem Ordner "DE" in meinen Sicherungsordner. Aber die dort vorhandenen werden dann überschrieben, ist das so ok oder sollte ich diese Kopien der originalen DLL zuvor umbenennen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biskopings« (1. Dezember 2007, 20:27)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel