Sie sind nicht angemeldet.

DB_Tracks Erweiterungen für MSTS

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billthepill

Oberlokführer

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 10. April 2004

Wohnort: Kleve(NRW)

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:08

DB_Tracks Erweiterungen für MSTS

Hallo zusammen,

ich hab zwar auch keine Ahnung von Streckenbau, möchte mich aber an dieser Stelle all jenen
anschliessen, die zugesagt haben, DB-Tracks-Updates für GR-Strecken zu erwerben. Ich bin auf jeden
Fall dabei und hofffe, es findet sich jemand mit genügend Mut und Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Grüsse an alle,

Heinz-Peter

Thommy Cortina

unregistriert

42

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:27

DB_Tracks Erweiterungen für MSTS

...sehr erfreulich das es in die richtige Richtung geht - bin selber kein Streckenbauer und mit meinen Texturarbeiten schon recht ausgefüllt ( da ich ja auch noch bei der großen Bahn meine Freizeit verbringe )...

...ein 10er wäre mir ein Update für meine Lieblingsstrecken jeweils schon wert

Biggetal
Rollbahn '63
Emsland
Mosel 1968

...bis dahin und VG - Thommy

43

Mittwoch, 22. Juni 2011, 05:24

DB_Tracks Erweiterungen für MSTS

Moin,
ich würde die DB-Tracks-Eweiterungen auch begrüßen, jedoch mit Einschränkungen.

Zuallererst würde ich mit diese Tracks für die Biggetalbahn 2006 wünschen, gleichzeitig mit einer Ablösung der Flügelsignale mit dem "Stummelflügel".