Sie sind nicht angemeldet.

Welcher Bin Patch?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teschnertron

Weichensteller

  • »Teschnertron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 20:00

Welcher Bin Patch?

Hallo,

als Eisenbahnbegeisterter habe ich heute zusätzlich zu Railworks noch MSTS erworben, dazu auch die GR-Gesamtausgabe. Diese loaded nun still vor sich hin. Im PDF steht, dass ich den Bin Patch installieren soll, welcher sich nicht in diesem AddOn befindet. Auf der Seite http://mstsbin.uktrainsim.com bin ich hoffentlich an der Quelle angelangt. Doch welche Version ist zu empfehlen?

1.7.051922 wird als "stable" bezeichnet. Sollte man diese nehmen oder doch lieber eine neuere? Und wenn ja, welche? Oder etwa gar keine? :nixweiss:

Den MSTS habe ich von der Pyramide im CD-Case mit 2 CDs erworben. Ich hoffe, dass diese den letzten offiziellen Stand darstellt.

Hardware:
Windows XP 32 Bit
4 GB RAM
Intel Core2Duo 2,4 GHz
ATI Radeon 2600 pro 256 MB

Was ratet ihr mir außer dem Erwerb eines neuen Rechners?

Außer diesem einen "kleinen" AddOn habe ich noch keine weiteren ins Auge gefasst, meine Frage bezieht sich nur auf das GR-Paket.

Gruß,

Martin

driverboy

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Burgau/Bayern

Beruf: endlich vorbei

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 21:45

Welcher Bin Patch?

@ Martin

also ich benutze den letzten aktuellen Bin Patch 1.8.052113 und habe damit keine Probleme,
aber das ist teilweise von Rechner zu Rechner anders. Musst du halt ausprobieren welche Version
am besten bei dir läuft.
Was den MSTS angeht, gibt es nur diese eine Version und ein Update 1.2 (teilweise auch als 1.4 benannt),
das ist aber meines Wissens auch auf der Gesamtausgabe von GR mit dabei. Zwingend solltest du auch
das GR Startcenter installieren und dann sollte deinem Spieltrieb eigentlich nichts mehr im Wege stehen :lachen: :lachen:
Schöne Grüße aus Burgau/Bayern
Jens

Teschnertron

Weichensteller

  • »Teschnertron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2011, 22:06

Welcher Bin Patch?

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es dann zunächst mit dem neuesten Patch testen. Derzeit läuft der Downlaod sowieso noch und der Code ist noch nicht da. (Dies ist jetzt keine Kritik an GR, ich liebe auch mein Wochenende und hab volles Verständnis, dass man ab Freitag Abend auch mal zu Hause sein will.)

Hatte übrigens einen Schreck bekommen, als ich sah, dass die erste Datei des Downloads fast 800 MB groß ist, das dann mal 15 ... Aber die anderen Teile sind zum Glück etwas handlicher.

Gruß,

Martin

Nachtrag: Der Code wurde mir sogar am Samstag zugestellt. :respect1: Ich habe mich für den neuesten Bin-Patch entschieden, alles läuft bisher problemlos. Natürlich konnte ich noch nicht alles ausprobieren. :D Mit einem neuen Treiber für die Grafikkarte konnte ich dann auch das Verzerren auf einem 16:10 Monitor unterdrücken. Noch ein Abschließender Hinweis: Die komplette Installation dieses Pakets belegt mit dem MSTS in der Grundversion ca. 12,5 GB Platz auf der Festplatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teschnertron« (5. Juni 2011, 23:23)


Persönlicher Bereich