Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Hallo,
Zitat
Damit hätte sich der Fehler in Zeile 175 erledigt.
Hab ihn mir auch heruntergeladen.Macht langsam kein spaß mehr
Zitat
vt_db103_pack_rba
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
Sind aber die Original eng Files auch!Dort findest die bin-taugliche *.eng-Dateien, ....
Die von Hauptwerkmeister zuletzt genannten Fehlermeldungen haben nichts mit einem fehlenden Sound oder Cabview Ordner zu tun!also du brauchst zwingend dieses Download: http://www.virtual-train.org/index.php?o…&catid=3&cid=21 und
musst es installieren, denn in dem vt_db103_pack_rba ist der Soundordner und jedes weitere Lokpack greift auf dieses Lokpack zurück !!
daher die Ferhlermeldung !
Exakt diese Fehlermeldungen kommen wenn man die 103er von Quinzeedied (Virtual Train) nutzen will und der BinPatch nicht oder nicht korrekt installiert ist!Also der Ordner der 103er (das Set: VT DB 103 Pack RB c) befindet sich an gewohnter Stelle,dort ist alles Inordnung.
Hier mal die Fehlermeldung(en):
1.
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei
Datei:
Zeile: 175
2.
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei
Datei: Trains/Trainset/VTDB103/DB103_128.eng
Zeile: 175
@ Loco-Michael,Zitat von »driverboy«
also du brauchst zwingend dieses Download: http://www.virtual-train.org/index.php?o…&catid=3&cid=21 und
musst es installieren, denn in dem vt_db103_pack_rba ist der Soundordner und jedes weitere Lokpack greift auf dieses Lokpack zurück !!
daher die Ferhlermeldung !
Die von Hauptwerkmeister zuletzt genannten Fehlermeldungen haben nichts mit einem fehlenden Sound oder Cabview Ordner zu tun!
Bei zum Beispiel fehlenden Sound Ordner müsste kommen ....
Hallo,
Vielen Dank,denn das Update habe ich nehmlich nicht.Ich werde es ausprobieren,aber erst heute abend,da man das gute Wetter nutzen sollte.![]()
Bitte auf Rücksicht ich bin noch Schüler!
Schönen Abend noch,
Hauptwerkmeister
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel