Zitat
Original von H. Brinkmann
Beim Augabeneditor des MSTS habe ich das bekannte Problem, das er nach aufrufen einer Aufgabe nach Hause telefonieren möchte, die Tricks mit der herunerstufung der Einstellungen habe ich auch schon versucht.
Zitat
Was die Meldung bei den Aufgaben angeht, ist das schon ein bischen
merkwürdig. Ich gehe mal davon aus, das du eine der Aufgaben aus dem
Aufgabenpaket des Wupperexpress 11 gespielt hast und nicht eine Aufgabe
aus der 10er Version in die Version 11 übernommen hast ?? Wenn doch dann darfst du dich nicht wundern, dann ist es natürlich klar das du die Aufgabe dann im Aufgabeneditor neu speichern musst, da kann die Zugstrecke ja auch nicht aktuell sein. Bei Aufgaben aus dem Aktpaket zum WE 11 kommt - zumindest bei mir - solche Meldung nicht !!
Zitat
allerdings ist mir dabei aufgefallen, das der Editor alle Aufgaben von WE 11 einlädt, obwohl ich nur eine angeklickt habe.
Zitat
Original von peterbird
Er wird doch nicht alle Aufgaben laden, sondern nur das Material, was zu allen Aufgaben gehört?
Zitat
Beim Auswählen in Train Store nicht vergessen im Modus "Simulation" den Button "OK", oder im Modus "Wartung den Button "Vorbereiten" zu drücken. Nur dann startet Train Store das gewünschte Ein- und Auslagern.
Zitat
doch, er lädt alle Aufgaben, die zu WE 11 gehören ein. Sie erscheinen dann auch alle im Editor.
Zitat
peterbird schrieb:
Damit wir uns richtig verstehen, du meinst den Editor von Train Store?
Zitat
Wenn ja, dann noch mal zum Mitschreiben: Train Store Standard, Wartungsmodus, Rechtsklick auf die gewünschte Aufgabe, im Kontextmenü auswählen "nur diese Aufgabe einlagern". Dann rechts das Häkchen bei MSTS-Editor starten setzen und auf Vorbereiten klicken.
Zitat
Abhilfe: das Ganze nicht im Wartungsmodus machen, sondern im Simulationsmodus und dann den Aufgabeneditor von Hand starten.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel