Sie sind nicht angemeldet.

WA Personenzug Erfurt PT22

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stromer

unregistriert

1

Freitag, 16. September 2011, 17:21

WA Personenzug Erfurt PT22

Hallo!

Hier meine Aufgabe für PT22, kann mit/ohne DBTracks gespielt werden.
Spielerlok ist die 01 2204 die vom Bw Dresden-Altstadt zum Bw Saalfeld abkommandiert worden ist. Ihr fahrt in 2:25 Std. einen Personenzug von Meiningen bis Erfurt Hbf. Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es bei The-Train noch eine 2.Variante für Freeware Hardcore-Fans. Bitte unbedingt die Tipps in der "Readme" beachten. Die Aufgabe entspricht den Vorstellungen des Autors und ist in etwa dem Vorbild angepasst.

Viel Spass beim fahren, wünscht Wattfrass

http://s1.directupload.net/images/110916/temp/tx79ogp2.jpg

Sorry, ich habe doch etwas vergessen: Es wird die GR-Gesamtausgabe und einige Freeware-Downloads benötigt.


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=510

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 09:16)


Wolli

Lokführer

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 17:24

Spielerlok scheint kaputt

Hallo Wattfrass, ich bin ein begeisterter Anhänger deiner fantastischen Aufgaben, aber bei dieser habe ich jetzt das Problem, dass die Spielerlok sich bei mir nicht laden lässt. es kommt immer die Fehlermeldung : Fehler beim Lesen der ace Datei Ansicht_011188. Wieso weiß ich nicht, ich habe die Lok durch eine DR BR01 von train Sim werk ausgetauscht. Ich kann den Zug zwar nicht in der Ansicht 2 und 3 fahren, aber ansonsten läuft es bisher gut. Der KI Verkehr ist wieder gigantisch - einfach nur Klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schreibe noch etwas, wenn ich die Aufgabe beendet habe. MfG Wolli

Stromer

unregistriert

3

Samstag, 17. September 2011, 17:37

WA Personenzug Erfurt PT22

Hallo Wolli!

Das steht aber in der "README". Du sollst aus der HEF-Lok diese Datei in den Ordner "DR_01_2" kopieren.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

Wolli

Lokführer

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2011, 18:18

Sorry

Hallo Wattfrass, lesen schadet doch nie! Sorry, es war wohl gestern abend schon etwas spät, als ich deine Aufgabe entdeckte und versucht habe, sie zum laufen zu bekommen. Jetzt habe ich alles kapiert; habe es so gemacht und siehe da, es läuft!
Also alles auf 0, fange die Aufgabe erneut an. Nochmals Entschuldigung - es war meine Blödheit! :lachen:

Stromer

unregistriert

5

Samstag, 17. September 2011, 18:50

WA Personenzug Erfurt PT22

@Wolli!

Kann immer wieder mal passieren. Nachfragen schadet ja nie.
Danke dir erst einmal für deine positiven Eindrücke. Gute Fahrt beim Neustart.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

Robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2011, 19:26

WA Personenzug Erfurt PT22

Hallo Wattfrass,

Soeben konnte ich Deine Aufgabe mit +2'20 in Erfurt abschließen. Sehr schöne Fahrt mit einer Superlok durch eine phantastische Landschaft. Alles wunderbar gelaufen, was will man mehr.

Deine Belohnung: :top: :top: :top: :top: :top:
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich