Sie sind nicht angemeldet.

Ernst *schulterklopf*

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peterbird

Lebende Foren-Legende

  • »peterbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2011, 18:51

Ernst *schulterklopf*

:top: Passt ja nicht ganz zum Titel des Unterforums, weil es keine Kritik und keine Anregung ist - aber es muss mal gesagt werden. Seit einiger Zeit ist Ernst hier so oft und so produktiv vertreten wie nie zuvor. Ob das mit dem neuen Geschäftsmodell zusammenhängt?
:respect1:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Ruth Eck

unregistriert

2

Donnerstag, 29. September 2011, 20:27

Ernst *schulterklopf*

Hallo Peter,

kann man doch sehr gut als Anregung ansehen, Ernst soll einfach so weitermachen. :thumbsup:

Gruß Ruth

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 21:15

Ernst *schulterklopf*

Hallo

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :thumbup: :thumbup:

Gruß Bruno

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2011, 07:54

Ernst *schulterklopf*

Das könnte man so sehen. Ich habe schon vor, etwas aktiver mit den GR-Fans zu kommunizieren.

Aber es liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich wieder erheblich mehr Motivation habe, wo jetzt klare Entscheidungen getroffen sind. Die Entwicklung, die Reaktionen hier und auch die Vorbestellungen zur neuen DVD lassen mich sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Das mit dem MSTS (und dann mit Open Rails) scheint doch noch eine sehr spannende Geschichte zu sein, auf die ich mich sehr freue.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Pichowski

Fahrdienstleiter

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Wohnort: Ronnenberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. September 2011, 15:41

Ernst *schulterklopf*

Ich mich auch!!!

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. September 2011, 18:47

Ernst *schulterklopf*

Positiv! Sollten Sie Ihren Tag beginnen. ( Guten Morgen Frau Dr. Eberlein )
feed your mind - read a book!

Lokführer Jens

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 980

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Saale-Orla-Kreis

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 05:48

Ernst *schulterklopf*

Blicken wir also ganz optimistisch in die TS Zukunft. :top:
Grüße aus Thüringen

Deutsche Reichsbahn, Das waren noch Zeiten :top:

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:25

Ernst *schulterklopf*

Ich freue mich auch, dass es mit dem TS noch weiter geht. Erst recht nach diesem grottigen Update auf Railworks 3 ist mir die Lust und Motivation an RW absolut vergangen.
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Tobias_1973

Bahndirektor

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: 76185 Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:21

Ernst *schulterklopf*

Willkommen im Club... Grafik ist eben nicht alles.

peterbird

Lebende Foren-Legende

  • »peterbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:26

Ernst *schulterklopf*

Das Thema entgleist schon wieder. DAs sollte doch einem Trainsimmer nicht passieren :nono:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Ruth Eck

unregistriert

11

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:56

Ernst *schulterklopf*

Hallo,

hier möchte ich mich Peters Meinung anschließen. In diesem Thread hat RW nichts verloren und ich werde alle künftigen Posts in diese Richtung entfernen. Überhaupt sollten wir nach der Trennung Ernst -Ulf, MSTS - RW die Verleiche hier im Forum mal ruhen lassen. Jeder Simulator hat seinen Reitz und seine Anhänger oder eben auch Gegner.

Hat eigentlich jemand gemerkt, dass Peter den Thread an Ernst seinem Geburtstag eröffnet hat :?: Zugegeben, ich auch nicht aber ich hab auch nichts verraten ;)

Gruß Ruth

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:52

Ernst *schulterklopf*

Hallo zusammen,

nach der Neuausrichtung von German Railroads ist hier im Forum endlich wieder neues Leben eingekehrt, nachdem noch vor Wochen so etwas wie Endzeitstimmung herrschte. Inzwischen zeichnet sich aber, auch Dank des von Ernst für die nächsten Monate verkündeten hoffnungsvollen Programms, eine Wende ab. Nach meinem Eindruck trägt auch die verstärkte Präsenz von Ernst hier im Forum, sofern es seine Zeit erlaubt, erheblich zu dieser positiven Entwicklung bei.

Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung der angekündigten Strecken, die uns sicher wieder, auch Dank der vielen kompetenten externen Mitarbeiter, denen ich an dieser Stelle auch mal ausdrücklich für ihre hervorragende Arbeit danken möchte, in der von German Railroads gewohnten Qualität begeistern werden!

Gruß Rüdiger

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:04

Ernst *schulterklopf*

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Es dürfte jedem klar sein, dass ich alleine solche Projekte nie stemmen könnte. Aber gerade die Neuausrichtung von GR hat dazu geführt, dass sich viele alte Kontakte erneuert haben. Und das finde ich absolut super. Denn so können durch eine sinnvolle Bündelung von Kompetenzen für den MSTS Fan tolle Add-Ons entstehen.

Deshalb auch mein Dank an Alle, die GR unterstützen und somit die MSTS Fangemeinde profitieren kann. Und vielleicht kommt ja auch wieder der Punkt, ab dem man profitabel arbeiten kann. Im Moment reicht erst einmal eine Präsenz im Markt, damit das Thema nicht versinkt. Hoffen wir auf OR.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich