Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... und das lässt auf nicht installierten BinPatch schließen!Fehler z.B. Datei: Zeile 281
Von GR hatte er bisher kein Roll-Material welches den BinPatch benötigt und bei PT AddOns gibt es das ja eh nicht.Bevor ich die DVD aufgespielt habe liefen alle GR Add-Ons. Die PT Add-Ons laufen jetzt noch alle.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Beruf: im Frühruhestand
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Würde ich jetzt mal verneinen!Kan es sein das ich auch GR Gesamtausgabe haben mus um die Aufgaben von 10 Jahre DVD Spielen zu könen.
.... fehlt bei der 10 Jahres DVD der ESG 601er, was wohl bisher keinem aufgefallen war, da der recht wenig benutzt wurde.Es fehlt ESG Vt und GR DB 211-116
Stimmt, der blau/weiße 601er ist im Ordner GR-BST VT11_5 zu finden.die Fahrzeuge fehlen nicht sondern es kann sein, dass diese in anderen Ordnern sind.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel