Zitat
Gestern habe ich die brandneue Jubiläums-DVD installiert. Das ging problemlos - offenbar ist das Update 1.04 schon nicht mehr nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (9. Dezember 2011, 08:08)
Wie Achim Groteclaes bereits erwähnte brauchst du das Update zur 10 Jahres DVD!Frage: Gestern habe ich die brandneue Jubiläums-DVD installiert. Das ging problemlos - offenbar ist das Update 1.04 schon nicht mehr nötig. Danke, GR-Team!
Bis auf eventuell Nene Valley sollte es keine Probleme geben!2. Frage: Ich habe noch jede Menge Addons anderer kommerzieller Hersteller (Protrain, Halycon, englische wie Nene Valley u. a.), aber keine Freeware. Gibt es da bei der Installation irgend etwas zu beachten?
@ trainee
Zitat
Gestern habe ich die brandneue Jubiläums-DVD installiert. Das ging problemlos - offenbar ist das Update 1.04 schon nicht mehr nötig.
Es ist nicht bekannt, daß es eine neuere Version der 10er-DVD gibt. Von daher wirst du das Update schon installieren müssen .
DVDs werden während des Versandes nicht automatisch abgedatet !
Auf der DVD ist eine ausführlichste Installationsanweisung, sodaß dort deine Fragen beantwortet werden.
Die Installationsanweisung habe ich gelesen und bin ihr auch m. W. genau gefolgt. Es gab bei der Installation keine Probleme. So dachte ich, dass da alles ok ist.
Aber dem ist wohl nicht so. Das mit der Störung bei der Installation bezieht sich auf die DVD-Gesamtausgabe. Da ist mir ein Augensprung in den nächsten Abschnitt im Download-Bereich passiert. Sorry!Und danke für den Hinweis.
![]()
Also werde ich das Update installieren. Zuvor natürlich im Start-Center "Neues Add-On installieren" durchführen ...
@ trainee
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel