Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinlokbediener

Lokführer-Lehrling

  • »Kleinlokbediener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:39

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

Liebe Kollegen,

ich habe bei mir die Fahrzeugdateien 1 und 2 und die Rollbahn der GR-Megacollection installiert.
Im Trainstore erschien plötzlich die Meldung:
"Der folgende Zugverband wird ein Problem verursachen, wenn er im MSTS gewählt wird, weil die eng-Datei auf der führenden Lok keinen Verweis auf ein Cabview hat. Lokomotive GR-VZDB 140 463 (kein Führerstand)."
Als ich eben einige Fahrzeuge für den Erkundungsmodus ausgewählt habe, hat er mir noch weitere Loks mit dieser Fehlermeldung angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Muss ich die Fahrzeugdateien komplett deinstallieren und neu installieren? Oder gibt es eine einfachere Lösung?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe sagt
Kleinlokbediener

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:14

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

@Kleinlokbediener
"Der folgende Zugverband wird ein Problem verursachen, wenn er im MSTS gewählt wird, weil die eng-Datei auf der führenden Lok keinen Verweis auf ein Cabview hat. Lokomotive GR-VZDB 140 463 (kein Führerstand)."
Fahrzeuge / Zugverbände mit dem Zusatz VZ in Namen sind nicht für den Spieler gedacht!
Diese sind nur als KI vorgesehen.

Wähle bitte für die Erkundungsfahrt Zugverbände ohne den Zusatz VZ.

Kleinlokbediener

Lokführer-Lehrling

  • »Kleinlokbediener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:27

Fehlermeldung "Kein Verweis auf Cabview"

Vielen Dank für die Tipps!!!
Es funktioniert wieder!!!

Grüße vom Kleinlokbediener

Persönlicher Bereich