Sie sind nicht angemeldet.

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinlokbediener

Lokführer-Lehrling

  • »Kleinlokbediener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:25

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Hallo, liebe Trainsim-Kollegen!

Mir ist beim Bau einer Aufgabe bei der ich mit dem 403 von Münster nach Bremen fahren möchte, auf dem Rechner die Meldung gekommen "Trainsimulator keine Rückmeldung" . Da habe ich mit "sofort beenden" den Trainsimulator geschlossen. Seit dem funktionieren die Aufgaben in denen der 403 als Triebfahrzeug vorkommt nicht mehr.

Kann mit jemand sagen, wie man diesen Fehler beheben kann, ohne den kompletten Trainsimulator und die AddOns zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Herzlichen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Kleinlokbediener

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:59

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Da war doch mal was, dass der 403 im Urzustand sich mit dem Bin-Patch nicht verträgt...

Hast du den 403 mal auf einer anderen Strecke getestet oder ist das Phänomen wirklich Rollbahn-spezifisch?
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:28

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Hi zusammen
Mir ist beim Bau einer Aufgabe bei der ich mit dem 403 von Münster nach Bremen fahren möchte, auf dem Rechner die Meldung gekommen "Trainsimulator keine Rückmeldung" . Da habe ich mit "sofort beenden" den Trainsimulator geschlossen. Seit dem funktionieren die Aufgaben in denen der 403 als Triebfahrzeug vorkommt nicht mehr.
Hört sich doch eher so an das er vorher Aufgaben mit dem 403er fahren konnte?!

So gesehen dürfte es mit der BinPatch Verträglichkeit eigentlich nichts zu tun haben.

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:36

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Hallo Kleinlokbediener,

bei mir laufen die Aufgaben mit dem ET 403 einwandfrei. Da ist wohl beim Bau der Aufgabe etwas zerschossen worden! Versuch doch mal die Strecke von der Jubiläums-DVD neu zu installieren - Update 1.6 anschließend nicht vergessen.

Gruß Rüdiger

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:50

Rollbahn öffnet keine Aufgaben mit dem ET403 mehr

Ja genau! Wenn ich jedes mal wenn ich irgendwo dran rumbastle und es nicht funktioniert, meinen TS neu installieren würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Schon erstaunlich, wie sich dieses Allheilmittel "Neuinstallation" immer noch in den Köpfen hält. :wacko: 8| :rolleyes:
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Persönlicher Bereich