Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Beruf: Beamter i.R.(Polizeibeamter)
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
[...] allerdings musst du nicht nur im F9-Monitor auf den rückwärtigen Triebkopf klicken, sondern anschließend auch auf die Taste 1.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. Januar 2012, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. Januar 2012, 13:49)
... geschrieben hat.Die im Ordner befindliche et403_rv.cvf ist überflüssig und auch nicht sinnvoll.
Warum gibt es bei LH 403 nur Triebkopf, Mitte-1+ Mitte2?, geht auch beim LHA... da gibt es ja nur Triebkopf; Mitte-1 +Mitte 2; also hinten wieder den Triebkopf gedreht angehängt, prima.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. Januar 2012, 15:38)
Die E71 die ich hab ist aus PT Extra 3.
P.S. kannst du mir mal die Eng der E71 nennen... in der PT3 habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. Januar 2012, 22:52)
Ok, ich sehe gerade, ....
Nätürlich muss man, um in den Führerstand eines anderen Fahrzeuges zu wechseln, dieses erst im F9-Fenster auswählen und dann einmal die 1 drücken. Aber bei Fahrzeugen mit nur einem Führerstand ... eben auch nur einmal die 1 drücken und nicht zweimal.
Gruß
Christoph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawi« (24. Januar 2012, 16:20)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel