- scientibus loquor), bin dort aber schließlich in einer Sackgasse gelandet, als mir auf meine Aussage "Normalerweise starte ich den MSTS über das GR-Startcenter" geraten wurde:
Hallo, Ernst,PT 37 legt eine eigene Version des MSTS an. Das sieht man schon an dem Ordner. Das lässt sich weder mit dem Start-Center noch mit TrainStore ändern. Die benutzen eine eigene Schienendatenbank, die nicht kompatibel ist zu anderen Add-Ons. Demzufolge wäre eine Integration nur möglich, wenn man im TrainStore eigene Schienendatenbanken verwaltet. Das ist möglich. Aber dazu erst einmal das Handbuch studieren.
- ich muss wirklich noch viel trainieren, Pardon lernen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (11. Februar 2012, 16:36)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

@tobi,Was die netten Leute über Train Store und das Start - Center meinen, ich kann nur sagen, es ist die beste Erfindung für den MSTS, die je erfunden wurde.
PS: Ich hatte mal versucht, mich im Forum von BSI anzumelden. Da gibt es aber einige Zugangsbeschränkungen (in den ALG steht das so drin) betreffs Email - Adressen, Usernamen etc., dass meine Anfrage nicht einmal bearbeitet wurde. Aber was ich davon halte oder andere Diskussionen darüber möchte ich hier nicht haben.
. Wuppex-Aufgaben habe ich noch nicht installiert - bisher bin ich noch voll von dem umfangreichen Netz fasziniert, das die da so erstellt haben.Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel