Sie sind nicht angemeldet.

Führerstandwechsel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 717

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:26

Führerstandwechsel

Hallo Ernst & Frank

Im neuen Aufgabenpacket Bayerischer Wald Aufgabe 04 Rostoff für Papier, wollte ich nach dem Umsetzen
der beiden Loks in Plattling, um zur Papierfabrik zu fahren, in den Führerstand der 212 250-5 umsteigen.
Die ist nicht möglich da der TS den fehlenden Führerstand der zweiten Lok, nach dem Umsetzen führendem Lok 212 250-5
beanstandet.

Gruß Bruno
»Bruno« hat folgendes Bild angehängt:
  • scrgrb0.jpg

Zink

Bahndirektor

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: jetzt Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:49

Führerstandwechsel

Hallo,

entweder aus dem Fenster schauen und dann rangieren oder mit der Aufgabenanalyse , die statische Lok (VZ) ersetzen.

Gruß Zink :D

Bahnfreund93

Fahrdienstleiter

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. November 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2012, 13:54

Führerstandwechsel

entweder aus dem Fenster schauen und dann rangieren

So mache ich das auch immer wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist. Man muss sich nur zu helfen wissen ;)

Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 717

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2012, 21:17

Führerstandwechsel

Hallo ihr Zwei

Selbstverständlich kann man in der zweiten Lok den Kopf aus dem Fenster strecken und die vordere Lok vor sich herschieben. :rolleyes:
Oder in der Außenansicht fahren ;(
Die Lok ohne Führerstand gegen die mit Führerstand auswechsel (das habe ich so gemacht).

Das war nur ein Hinweis an den Aufgabenbauer wegen einem Update.
Nicht jeder ist in der Lage, der das Aufgabenpacket kauft, ein Fahrzeug zu tauschen.
Warum sollte ich im Zeitalter des BIN-Patch nicht vorbildgerecht, im richtigen Führerstand sitzen

Gruß Bruno

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich