Sie sind nicht angemeldet.

verrutschte Objekte

Eschy5

Lokführer

  • »Eschy5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 5. Februar 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 02:58

verrutschte Objekte

Hi,

bei meinem MSTS verschieben sich gerne mal Objekte. Im Anhang befindet sich sich ein Screen aus GR 2. Dort kann man sehen, dass ein Baum genau vor dem Signal steht. Das seltsame dabei: wenn ich eine andere Aufgabe einlagere, dann kann es sein das der Baum wieder richtig steht und ich das Signal sehe. Auch andere Objekte verrutschen gerne mal. Ein weiteres Problem, was ich schon oft hatte, sind verschwundene Bodentexturen (hatte ich auch schon mit Windows XP). Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Ich habe den MSTS mit BinPatch 1.8.052113 und Train Store auf der Partition G: installiert. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit. Benutzerkontensteuerung habe ich gleich am Anfang deaktiviert. Ein ich habe schon mehrfach gelesen, dass man den MSTS und Train Store als Administrator ausführen soll. Habe ich aufgrund der deaktivierten Benutzerkontensteuerung aber nie gemacht. Inzwischen habe ich die Häkchen bei "als Administrator ausführen" gesetzt, aber die Objekte verrutschen trotzdem manchmal.
»Eschy5« hat folgende Bilder angehängt:
  • Baum vor Signal.jpg
  • bei Hasbergen.jpg
  • bei Hasbergen 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eschy5« (21. Februar 2012, 22:33)


Bahnfreund93

Fahrdienstleiter

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. November 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:29

verrutschte Objekte

Hi Eschy,

hast du schonmal versucht, an den Grafikeinstellungen des MSTS zu schrauben?

Grüße
Bahnfreund93

Eschy5

Lokführer

  • »Eschy5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 5. Februar 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 09:17

verrutschte Objekte

Was glaubst du denn, an welcher Einstellung das liegen könnte?

Wenn überhaupt irgend eine Grafikeinstellung dagegen hilft, dann vermutlich Fehlerschwelle des Terrains, oder? Das war beim letzten mal auf 20. Ich hab den Regler mal auf 40 geschoben, die Objekte verrutschen aber trotzdem. Der Baum war wieder vorm Signal und der gelbe Objekt war dieses mal sogar soweit rechts und tief, dass ich da direkt reingefahren bin. Dummerweise isses in der Aufgabe gerade dunkel, sonst hätte ich noch einen Screen gemacht.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich