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Nachtleben -
Die Bahnsteige haben Nachttexturen und die Bahnsteiglampen dazu noch einen *Lichtkreis", um den geht's.
Diesen mit Photoshop Elements® neu erstellt und per TGATool2a auch dem Dithering-Verfahren unterzogen, mit hoher Transparenz.
Im Anhang als "Lichtkreis2.ace" benannt, gehört in den TEXTURES\Night Ordner.
Bei Verwendung: Die alte Datei
Lichtkreis.ace sichern und entsprechend umbenennen.
http://www.abload.de/img/zwiesel_nacht_qpzcq.jpg
Gegenüberstellung: In Zwiesel ist um die Stange von Gl. [
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2] noch der alte konzentrische Kreis zu sehen. Die beiden Lampen rechts und links des Bahnhofes haben einen helleren und weißen Lichtschein, weil in
Lampe_Bstg.s ein anderer Shader Verwendung findet, anstelle
BlendATexDiff >>>>- in ->>>> AddATexDiff
Wer es lieber heller und weißer mag, verwendet in folgenden Bahnsteiglampen eben diesen. Ausprobieren!
Lampe_Bstg.s
Lampe_Bstg1.s
Lampe_Bstg2.s
Lampe_Bstg3.s
Bei der Lampe, die eher im Güterbereich zu finden ist, ohnehin die bessere Wahl, damit das dunkle Terrain unter der Lampe durch den Lichtschein etwas aufgehellt wird.
Lampe_Bstg4.s
(In der letzten Lampe muss der Shader 'AddATexDiff' zusätzlich eingesetzt werden, da transparente Teile am Mast schon vorliegen, womit ein leichter Umbau in der .s Datei notwendig wird.)