Sie sind nicht angemeldet.

Bei neuem Update neuer Führerstand für Ludmilla?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 23:04

Bei neuem Update neuer Führerstand für Ludmilla?

Ich habe nur mal eine Frage an Ernst.

Wenn es ein neues Update geben wird (und sei es auf einer neuen DVD oder CD mit Updates für die alten Strecken), wird dann der Führerstand der Ludmilla von GR 10 ausgetasucht? Bei mir war nach der Installation der führerstand einer GR DBAG 232 von urzeiten darin enthalten. Dabei gibt es doch einen so tollen Führerstand auf Train Sim Werk, der von 232 Fan erstellt wurde.

Danke dafür noch an Christoph. :respect2: :respect2: :respect2:

Oder gibt es eine Regel, dass GR den Führerstand nicht verwendet werden darf, weil er ja Freeware ist? ?( :(
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Ruth Eck

unregistriert

2

Dienstag, 13. März 2012, 23:27

Bei neuem Update neuer Führerstand für Ludmilla?

Hallo Tobi,

ohne dem Ernst vorzugreifen aber wenn er Freeware auf einer DVD oder im Download veröffentlichen würde wäre es somit ja keine Freeware mehr und das darf er so ohne weiteres nicht machen, er braucht dafür die Genehmigung des Erstellers. Er würde sich ja sonst an einem Projekt bereichern, welches ein Anderer kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Denn eins bleibt ja, bei Ernst kostet es halt immer noch Geld :lachen:

Gruß Ruth

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2012, 00:52

Bei neuem Update neuer Führerstand für Ludmilla?

@ Tobi

Wobei es Jedem freigestellt ist ( deswegen Freeware ! :D ), sich die Cabs von 232_Fan in seine Ludmillas einzubauen.
Dann kann man auch schön über die verschiedenen Cab-Versionen variieren.

Kann ich nur empfehlen ! :top:
Gruß aus Köln
Achim

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 10:10

Bei neuem Update neuer Führerstand für Ludmilla?

Ich werde den Christoph mal ansprechen deswegen.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich