Sie sind nicht angemeldet.

Holztransport Teil 08a

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EiskalterEngel4u

Dienststellenleiter

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Buochs (NW) - Spangenberg (Hessen)

Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 4. September 2012, 21:43

Holztransport Teil 08a

@alle

Ich habe nun die Aufgabe abgeschlossen nach ewigem Kampf mit den Einstellungen.. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe fast alles deaktiviert und die Regler auf Minimum gestellt inkl. Sound. Dann lief es in einem Rutsch durch (von den üblichen Nachladerucklern abgesehen).

Ich habe zwar aus Vorsicht zwischendurch gespeichert (dabei gab es keine Abstürze), habe aber das Spiel nicht beendet. Wenn eine Pause nötig war bin ich mit Alt+Tab auf den Desktop gewechselt (dadurch pausiert der TS ja auch ohne das man speichert oder ESC drückt).

Ich habe die Einstellungen jetzt wieder auf die Normaleinstellung gebracht und bin mal gespannt wie ein Schlüppergummi :D was jetzt in Teil 8b passiert.

Gruß Patrick
Ich kann mich nicht erinnern, das ich mal was vergessen hätte

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. September 2012, 00:40

Holztransport Teil 08a

@ EiskalterEngel4u..

Herzlichen Glühstrumpf du Durchhalter :whistling: :D Leider gibt es bei den Spielern immer mal Probleme, die wir nicht hatten. Es wird, wie so oft, an den persönlichen PC's mit Einstellungen etc.liegen und solche Eventualitäten können wir leider nicht vorhersehen / vermeiden. Aber schön dass du durchgehalten hast und ich bin mit sicher, dass du dass letzte aus dir rausholst und den Rest auch noch bewältigst... ;)
Gruß CapFan


EiskalterEngel4u

Dienststellenleiter

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Buochs (NW) - Spangenberg (Hessen)

Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. September 2012, 03:46

Holztransport Teil 08a

@CapFan

Joa es hat sich wie immer gelohnt. Und da ich momentan verpassten Urlaub aus 6 Jahren nachhole habe ich auch vieeeeeeeeeeeeel Zeit ;)

Das witzige an der Sache ist, das ich bei 8b keinerlei der Probleme von 8a hatte. Alle Einstellungen wieder auf normal, Außenansicht, Kuppelansicht, Speichern und Laden probiert alles eben wie immer. Lediglich die Textbox beim Abstellen der Personenwagen in Bremen Waggongleis 1 kam nicht, so dass das Abstellen als nicht abgeschlossen gewertet wurde. Die Textbox zum "Aufnehmen" des Kollegen am Bahnsteigende kam jedoch wieder.

Aber im Gegensatz zu 8a: Vollkommen Problemfrei ;)

Gruß Patrick
Ich kann mich nicht erinnern, das ich mal was vergessen hätte

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 5. September 2012, 11:34

Holztransport Teil 08a

@ EiskalterEngel4u

siehe 8b
Gruß CapFan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (5. September 2012, 18:30)


EiskalterEngel4u

Dienststellenleiter

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Buochs (NW) - Spangenberg (Hessen)

Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. September 2012, 14:56

Holztransport Teil 08a

@CapFan

wir müssten das in den Thread 8b verlegen denn darum gehts ja auch! Deine Texte sind von 8a ;)

Gruß Patrick
Ich kann mich nicht erinnern, das ich mal was vergessen hätte

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich