Sie sind nicht angemeldet.

Fehler Train Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 778

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 11:33

Fehler Train Store

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Morgen ein Problem mit Train Store, das ich mir nicht erklären kann und bräuchte Eure Hilfe ?(

Nach dem ich Train Store wie immer gestartet habe und eine Aktion durchführen möchte,
erscheint die Fehlermeldung:

Die gewählte Datei ist ungültig oder keine Train Store Datei.
Train Store erzeugt eine neue Datei CACHEPAT.TCS

Daraufhin führt Train Store die gewünschte Aktion (z.B. ein oder auslagern von Strecken) durch.
Diese Fehlermeldung kommt bei Durchführung einer Aktion immer wieder. ?( :(

Gruß Bruno

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (11. Mai 2012, 11:41)


Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 778

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 11:54

Fehler Train Store

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe das Problem selber lösen können :) , weiß aber nicht wie das Problem entstanden ist. ?(

Ich habe die Aktion, Tools > Cache Dateien wieder herstellen ausgeführt. Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. 8o

Gruß Bruno

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 285

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 23:02

Fehler Train Store

..iss eh kein Fehler den Cache mal zu löschen und neu aufbauen zu lassen.
Gruß CapFan


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich