Hallo Freunde des TS,
auch ich gehörte bisher zu denjenigen, denen GR2 verwehrt blieb, aber nur bis heute!
Alle Aufgaben die in Bremen oder Münster begannen wurden gleich mit einem schwarzen Bildschirm abgehakt. Ich begab mich auf Fehlersuche: BinPatch, Xtracks, Dynatracks.... alle Varianten ausprobiert, die q200 umkopiert in q50,....nichts, Schienendatenbank neu erstellen lassen,....nichts.
Bisher erachtete ich mich eigentlich nicht als Anfänger des TS. Aber dennoch lag es daran...
Der Startparameter "
-mem:512" ist dringend notwendig. Auch wenn es heißt, der BinPatch würde das mitbringen, das kann ich nicht bestätigen. Nun dachte ich schon Jahrelang diesen Startparameter zu verwenden. Auch das war ein Irtum: Warum? Bei mir fehlte der Doppelpunkt zwischen -mem und 512 wobei bei mir da 1536 steht.
Ja, diese zwei kleinen Punkte --->
:
Schaut mal nach bei Euch, denn wenn die Rollbahn nun auf meiner alten Kiste läuft, dann läuft sie auch bei Euch.
Erstaunlich ist auch, dass alle anderen strecken die ich besitze somit ohne diesen Startparameter laufen.Meine System Information
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3, v.3264 (2600.xpsp.071130-1427)
Processor: AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 2048MB RAM
Card name: Radeon X1300/X1550 Series Display Memory: 256.0 MB
Liebe Grüße,
Jan
PS: leider ist es mit dieser Forensoftware nicht möglich meinen Text sinnvoll zu formatieren oder die Leerzeilen zu entfernen!
Eingriff von der Moderation!
Hallo Jan
Warum kann ich es dann?
Ich war mal so frei!
Gruß Michael (Loco-Michel)