Sie sind nicht angemeldet.

Was sind die besten Freeware Schmalspurstreken??

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 21:06

Was sind die besten Freeware Schmalspurstreken??

Servus
Ich suche eine Freeware Schmalspurstrecke, aber welche Strecke ist die beste??

DR Hennes

Fahrdienstleiter

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 22:06

Was sind die besten Freeware Schmalspurstreken??

Guten Abend Ludmillapower,

Also ich persönlich kann die Zittauer Schmalspurbahn als Teil der Oberlausitzbahn von ungarnfan, Schalksmühle-Halver sowie die Jagstalbahn und die Federseebahn sehr empfehlen.
Die oben genannten Strecken sind bei schmalspursim.de erhältlich und die zwei letzteren enthalten wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht auch entsprechendes Rollmaterial und Aufgaben.
Als Geheimtipp hätt ich noch die Harzquerbahn von Nermal, ist zwar schon ein Oldie unter den MSTS Strecken aber ab und an ein Genuss zu fahren.
Dieses Streckennetz gibt es bei thetrain.de ebenfalls mit Rollmaterial und Aufgaben.

Wie gesagt sind nur meine persönlichen Favoriten, vielleicht ist ja was für dich dabei. ;)

Einen schönen Abend noch

DR Hennes

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 22:52

Was sind die besten Freeware Schmalspurstreken??

Hi.
Okay aber gibt es auch Russische schmalspurstrecken wie zb hier http://relsomania.ucoz.ru/

DR Hennes

Fahrdienstleiter

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bautzen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:17

Was sind die besten Freeware Schmalspurstreken??

Hallo Ludmillapower,

Also jetz im Bereich Russland/ehemalige SU würde mir jetzt nur sone estnische Fantasiestrecke einfallen.
Aber damit kenn ich mich jetzt nicht so aus, so Fantasiestrecken sind nicht so mein Fall.
Schau doch einfach mal im Forum bei schmalspursim.de nach, da gibt es bestimmt auch eine Linkliste wo du eventuell fündig werden könntest.

Einen schönen Sonntag noch

DR Hennes

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich