Sie sind nicht angemeldet.

RS14-Schienenflugzeug mit Freeware

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:16

RS14-Schienenflugzeug mit Freeware

@ all

wie zum Teil schon telefonisch besprochen, wir versuchen diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, wird aber etwas dauern. Ich bitte um Geduld.
Gruß CapFan


Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 719

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:08

RS14-Schienenflugzeug mit Freeware

Hallo CapFan,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich die Aufgabe ohne Probleme starten und spielen kann :thumbsup:
Deshalb habe ich die Update-Version nicht installiert.

Gruß Bruno
»Bruno« hat folgendes Bild angehängt:
  • scrgrb3.jpg

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:47

RS14-Schienenflugzeug mit Freeware

@ all

auch hier der Hinweis, dass die Aufgabe jetzt läuft... mit dem Bagger + der "richtigen Eng".. ;) (siehe hier..: RS14-Schienenflugzeug Update V2)


Wer mal sehen will, wie der gelbe Donald Duck heute aussieht, der klickt mal den Link an, aber haltet schon mal ein Taschentuch parat.. ;( ;(

http://www.google.de/imgres?q=LH+ET+403&…WkoeDcCg&zoom=1
Gruß CapFan


Kreuzkopf

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beruf: Programmierer i.R.

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:57

RS14-Schienenflugzeug mit Freeware

Hallo,

so, ich bin mit Onkel Donald jetzt auch endlich in Bremen angekommen. Sehr schöne Aufgabe mit netten Fahrzeugen. :top: :top: :top:

Und so eine kleine Fehlersuche hat wie beim Auto (zumindest früher etwa bei Käfer, Ente oder R4) immer auch den Nebeneffekt, dass man die Maschinerie und die Werkzeuge immer besser kennenlernt.

Gruß von Kreuzkopf
...und Wengerohr bleibt Wengerohr!

Persönlicher Bereich