Sie sind nicht angemeldet.

PT10 "Hilfestellung durch die DB AG"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alias203

Bahndirektor

  • »alias203« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:54

PT10 "Hilfestellung durch die DB AG"

Hallo Leute,

ich habe ProTrain 10 Deluxe, und auch das GR-Aufgabenpaket dazu installiert.
Nun wollte ich die Aufgabe "Hilfestellung durch die DB AG" fahren, jedoch stellt sich folgendes Problem:
Wenn ich aus dem "Bw" rausfahre, habe ich ein rotes Signal vor mir. Lt. Aufgabenbeschreibung sollte die TAB Taste nur nach Aufforderung gedrückt werden. Aber als ich 5 Minuten schon vor dem Signal stand, habe ich TAB gedrückt, Erlaubnis erteilt. Aufgabe neu gestartet, direkt mit ;) PZB 90 ;) durch, um dann anschließend einen Umkehrpunkt zu sehen. Wenn ich allerdings an dieser Stelle umkehre, würde ich Köln Hbf nicht befahren können. Ich dachte, das ist normal so, also umgekehrt und richtung Düren gefahren. Und dort entgleist dann ein ET423. Der Grund dafür ist ja der Faltenbalg, der bei der Benutzung vom Bin-Patch Probleme bereitet. Aber, wenn ich doch in Köln Hbf anhalte, dann begegnen mir zwei 423er, ohne dass sie vorher entgleisen. :?: :!: Daher meine Frage: Wie ist diese Aufgabe zu lösen?

Danke im Voraus und Gruß
alias203

Stromer

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:53

PT10 "Hilfestellung durch die DB AG"

@alias203

Gegen 6:01,3..., der entgegenkommende ICE ist ungefähr auf deiner Höhe, bekommst du "Frei".
Das entgleisen des 423er muss nichts wegen der Unverträglichkeit mit dem BIN-Patch zu tun haben, sondern mit dem Betätigen der TAB-Taste. Damit bringst du den MSTS durcheinander. Man kann nach überfahren des Wendepunktes ordentlich an sein Ziel gelangen.

Mit freundlichem Gruß,
Stromer

alias203

Bahndirektor

  • »alias203« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:55

PT10 "Hilfestellung durch die DB AG"

@Stromer

Danke für den Tipp. Hat funktioniert!

Gruß
alias203

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich