Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:46

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

Hallo
Ich würde mir wünschen wenn es auch für die GR DVD aufgaben geben würde mit der DB_E18 oder gibt es die schon ???index.php?page=Attachment&attachmentID=28982index.php?page=Attachment&attachmentID=28983

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:16

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

Da die E18 Freeware ist, dürfen keine Aufgaben mit ihr in ein Kaufaddon rein (Urheberrecht). Selbst, wenn der erbauer der Verbreitung zustimmt (was wohl auch bei der DB 120 der Fall sein dürfte auf GR 12), darf die Lok dort nciht unter demselben Namen Verwendung finden wie im Freeware - Bereich. Gut zu erkennen ist das zum Beispiel bei GR Werratal 2, wo eine DR 132 mit dabei ist. Diese 132 gibt es vom selben Erbauer, aber unter anderem Namen im Freeware - Bereich.
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Stromer

unregistriert

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:45

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

@Tobi

Ich verstehe es eher so, ob jemand Aufgaben für GR-Strecken mit der E18 baut.

Mit freundlichem Gruß,
Stromer

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:49

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

Genau des meinte ich^^ :thumbsup:

Thommy Cortina

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:55

Aufgaben Wunsch mit DB_E18

...einfach eine beliebige Aufgabe mit 110er als Zuglok nehmen - Rollbahn DB Tracks und dann einen schönen Eilzug aussuchen - im AE die Lok tauschen und AB GEHT DER FUCHS...

...die 104er passt gut ins Spektrum von 141er Leistungen...

VG Thommy

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich