Sie sind nicht angemeldet.

GT8-01-Pokalspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doe

Oberlokführer

  • »doe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 17. November 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 21:41

GT8-01-Pokalspiel

Ich habe Probleme mit einem wandernden Wendepfeil in Velgast.

Ich stehe in Velgast und komme nicht weiter. Ich habe um ca. 18:11 am Bahnsteig gehalten, und fahre ein paar Minuten später ab. Ich nähere mich langsam einem roten Signal Hp0 mit einem Wendepfeil direkt davor. Doch je näher ich dem Signal komme, desto weiter entfernt sich der Wendepfeil vor mir, bis er unerreichbar für mich hinter dem Signal ist.
Ich warte vor dem Signal, von Barth her kommt ein Güterzug, doch das Signal bleibt rot und läßt sich auch mit Tab nicht überwinden.
hat jemand anders ähnliche Probleme?

Übrigens, BinPatch-Verison ist 1.7.0211.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doe« (11. September 2007, 22:07)


Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 23:53

GT8-01-Pokalspiel

Aufgabenkorrektur gibts hier: GR6-Pokalspiel

doe

Oberlokführer

  • »doe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 17. November 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2007, 12:31

GT8-01-Pokalspiel

Verflixt, ich hatte den anderen Thread übersehen. Danke, Giovanni!

Persönlicher Bereich