Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben für die Hönnetalbahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

213 001-1

Lebende Foren-Legende

  • »213 001-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 16:34

Aufgaben für die Hönnetalbahn

Liebe Eisenbahnfreunde!

Neben dem bereits angekündigten Aufgabenpaket für die Erzbahn Bochum V4 baue ich ebenfalls ein Aufgabenpaket für die Hönnetalbahn.

Zunächst sind zehn Aufgaben geplant. Auch dieses Paket ist in der Epoche III angesiedelt.

Da laut dem Erbauer der Hönnetalbahn die Strecke keiner bestimmten Epoche zugeordnet ist, werde ich auch ein Paket für die DBAG zu bauen. Dieses wird dann die ersten Jahre der DBAG darstellen, also DBAG ohne Verkehrsrot.

Sowie ich Neuigkeiten berichten kann, melde ich mich wieder.

carsten-13

Rangierer

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Obere Ruhrtalbahn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 01:06

Hätte gerne neue Aufgaben

Da ich erst jetzt von Deinem Projekt lese, hoffe ich das Du dies noch lesen wirsd. Ich würde liebend gerne jede Aufgabe nehmen, aber ich kann es auch verstehen, das wegen der geringen Interesse hier keine AUfgaben gebaut werden. Einige Augaben mit Kalkzügen sind bestimmt sehr interessant. So wie die Gleisanlagen allerdings vorhanden sind, ist es nicht leicht Aufgaben der 70er nachzubauen mit viel Gütervehrkehr. Viele Bahnhöfe haben viele Gleise verloren. Vor allem Neuenrade. Das ist heute nur noch Bahnsteiggleis. Aber trotzdem, als Anwohner der Strecke freue ich mich, auch über jede kleine Act!

Viele Grüße
Carsten :)

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 04:59

Aufgaben für die Hönnetalbahn

Ich würde mich auch über Aufgaben für die Hönnetalbahn freuen, passt doch dort der 628'er hervorragend hin.
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Persönlicher Bereich