Sie sind nicht angemeldet.

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

BR120-Fan

unregistriert

1

Freitag, 3. August 2012, 12:08

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit .NET Framework 1.1, was DynaTrax benötigt. Als ich das Framework 1.1 installiert habe, startet CCC von AMD nicht (was eigentlich Framework 4 benötigt, was ich auch installeirt habe.) Wenn ich aber das Framework 1.1 deinstalliere, dann startet das CCC. Nur leider hängt sich DynaTrax ständig auf. Weiß jemand, was man da machen kann?

CCC: 12.6
Windows 7 64bit Ultimate
DynaTrax: 0.62

Gruß
Leonid

weiche4

Fahrdienstleiter

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 18:24

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

@ BR120-Fan !

Durch Dein "CCC" steige ich nicht durch ! Das Programm "DynaTrax" wenn Du es denn mit NET Framework 1.1 zum laufen bekommst, braucht halt eine kleine Ewigkeit und hängt sich nur scheinbar auf. Ein bis zwei Stunden kann es schon dauern, bis die Umwandlung von dynamischen Schienen erledigt ist. Der Taskmanager behauptet in dieser Zeit stets " keine Rückmeldung ". Norbert hat irgendwo mal geschrieben das die Umwandlung "ruhig über Nacht laufen " könne. 8|
Viele Grüße, Krischan.

carpe diem et delecta noctem

:thumbup:

BR120-Fan

unregistriert

3

Dienstag, 14. August 2012, 00:42

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Hallo,

CCC Ist die Treibersoftware vom AMD. Visual Control Center Die Bräuche ich schon, aber auch DynaTrax.

weiche4

Fahrdienstleiter

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 01:47

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

@ BR120-Fan !
Ich habe festgestell das ich das "CCC" (Catalyst Control Center ) auf meinen Computer auch habe !
Ich habe es aber so eingestellt das es beim Windows Start nicht aktiv ist ( die Einstellungen bleiben ja erhalten ) kann es aber trotz Dynatrax jederzeit aufrufen und starten- ansonsten gilt was ich bereits über Dynatrax geschrieben habe. :S
Viele Grüße, Krischan.

carpe diem et delecta noctem

:thumbup:

BR120-Fan

unregistriert

5

Dienstag, 14. August 2012, 12:15

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Hallo,

inzwischen habe ich wieder, .NET 1.1 mit allen patches installiert und der GUI vom Catalyst Control Center funktioniert wieder.

Vielen Dank für die Antworten.

Andreas-pz

Fahrdienstleiter

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2012, 23:03

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Guten Abend BR120-Fan, vorhin habe ich deinen letzten Beitrag vom 14.08 gelesen. Aus bis jetzt für mich unerklährlichen Gründen kam ich auch nicht an den CCC heran beim Laden hängte sich der Zugangspfad auf. Ich habe am Ende des vergangenen Jahres mit meinen Sohn zu sammen Stunden am PC gesessen um das Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Bis jetzt, denn das Lösungswort heißt NET Framework 1.1. Es funktioniert. Danke Gruß Andreas-pz

BR120-Fan

unregistriert

7

Sonntag, 19. August 2012, 23:36

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Hallo Andreas.

Freut mich das auch bei dir, der CCC startet.

Aber bei mir war .NET 1.1 Schuld, aber nach von NET1.1 hat es geklappt.

8

Freitag, 15. Februar 2013, 14:09

.NET Framework 1.1 und AMD CCC Problem

Ich habe eine Grafik-Karte von ATI aus dem Jahre 2008 nebst zugehögien Treiber und dem CCC für die Einstellungen.
Das CCC ist bei mir für die Version NET Framework 2.0 geschrieben, und das wird unter INFO dort auch angezeigt.
Daher verstehe ich alle oberen Beiträge nicht.

Für Dynatrax installiere ich NET Framework 1.1 und für das Catalyst Control Center NET Framework 2.0; also zwei Installationen.
Für die tk_utils i.e. Archibald benötige ich auch nur das ungepatchte NET Framework 1.1, sonst funktioniert dies Tool nämlich nicht.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich