Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 00:10)
Könnte es die hier sein? http://www.projekt-lim.de/arno/Download/…adAllgemein.htmHallo,
finde die Lok as_146_db bei thetrain.de nicht. Wie lautet der genaue Name der gepackten Datei?
Gruß Lok1
Hallo!
Die AS_146 gibt es doch auf [font="]http://www.bahn-simulation.de/[/font] unter Elektroloks.
Mit freundlichem Gruß,
Stromer
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Ja, was ist sie denn dann? Gefahren wird von Nauen nach Berlin Hbf mit verschiedenen Zwischenhalts und einmal Überholung und das war's. Die Abfahrt des ICE in Berlin Hbf kann man durchaus nachvollziehen, den Start des Güterzuges in Jungfernheide allerdings nicht. Wie vom Himmel gefallen startet er mitten im Gleis ohne aus einem Güterbahnhof auszufahren oder nach einem Signalhalt weiter zu fahren. Nimm das bitte nicht als Kritik, es sind Details die mir halt eben so aufgefallen sind. Ansonsten ist die Aufgabe durchaus gelungen und wenn Du so weiterbaust und auf die kleinen Details aufpaßt, wird das schon werden.Nebenbei gesagt: Es ist keine sooo einfache A-B Aufgabe.
Du hängst doch oft genug im Freeway-Chat. Dann nutz mal demnächst die Zeit sinnvoll und unterhalte Dich mit Chef oder Deinem Freigeber. Und hier ist ja auch mehr als ausreichend Kompetenz vorhanden.@tiger
Danke für den Tipp! Das Problem hier liegt aber, glaube ich, an der KI-Route. Prüfen kann ich das leider erst frühestens Freitag, Klausurphase läuft.
Ansonsten probiere ich das mal.
Gruß
alias203
Nein.@Michl
Du bist doch bestimmt mit der Erfindung Mobiltelefon vertraut, oder?
Gruß
alias203
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel