Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (19. Oktober 2012, 19:04)
Ich glaube auch daß dieses Problem schon früher an verschiedenen Stellen aufgetaucht ist, ....
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (19. Oktober 2012, 23:33)
Richtig!das Problem mit der Tunnel-Nachttextur auf der Moselbahn hat Ernst (oder Norbert) inzwischen behoben, glaube ich.
Das war auch im Übergang von Tag nach Nacht. Und hier ist ja auch kein Tunnel weit und breit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (20. Oktober 2012, 09:42)
Schon einmal versucht, genau diesen durch Änderung der Wetterdaten zu minimieren?
Um Punkt 7 Uhr gibt es nochmal einen schlagartigen Helligkeits-Schub.
Gruß von Kreuzkopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (20. Oktober 2012, 11:06)
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
Das ist falsch. Bei mir läuft er unter Win7 64bit perfekt wie am ersten Tag
Zitat
Seit das automatisch geht mache ich mir die Arbeit mit dem Activity Changer nicht mehr, der läuft sowieso nicht unter Win7/64.
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel