Sie sind nicht angemeldet.

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas-pz

Fahrdienstleiter

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. Februar 2013, 19:30

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Auch ich möchte mich für die schöne Fahrt nach Luzern bedanken. Da die SOB zu meinen Lieblingsstrecken gehört, habe ich deine Aufgabe genossen. Der Fahrplan war recht eng und ich mag es vom Sound her langsam aus Bahnhöfen über die Weichenstraßen zu fahren, somit erhöhte ich die V- max. manchmal etwas. Ich fand weiter prima dass bei längerem Aufenthalt, durch reichlich KI Verkehr die Wartezeit verkürzt wurde. Technisch hatte ich mit dem Act keine Probleme. Die FPS war nie unter 16, trotz maximaler Grafik Einstellung. Schönes Wochenende andreas-pz

gerne1

Fahrdienstleiter

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. März 2014, 15:52

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Hallo RLF.

Habe mir Deine Aufgabe heruntergeladen. Das Rollmaterial habe ich bis auf die Wagen von phototrains.com zusammen bekommen. Leider komme ich nicht auf die Seite phototrains.com!!!!!. Die gibt es wohl nicht mehr.

Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich die Wagen austauschen, was ich nicht gerne mache, weil ich die Aufgaben am liebsten im Original fahre????

Freundliche Grüße

gerne1 ?(


Durch den Link war dies Posting zum in der Moderation aufgelaufen. Da er leider nicht mehr funktioniert habe ich ihn auch als solchen hier im Posting unwirksam gemacht. Ruth

RLF

Lebende Foren-Legende

  • »RLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Wohnort: Ettingen

Beruf: Lokführer SBB Cargo

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. März 2014, 17:47

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Hallo gerne1

Du hast eine PN. ;)
Leider hast du recht. Die Seite ist seit knapp 6 Monaten offline.
Ich habe den Betreiber bereits angeschrieben, ob sein Rollmaterial nicht auf einer anderen Plattform angeboten werden könnte, aber bis jetzt hat er nicht geantwortet. ;(

Sollte bei irgendwem auch noch Bedarf an diesem Rollmaterial bestehen, bitte ich um eine PN.

Viele Grüsse aus der Schweiz

RLF

Ruth Eck

unregistriert

24

Sonntag, 9. März 2014, 18:18

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Hallo RLF,

der Ordnung halber musste ich im letzen Absatz den zweiten Satz entfernen. Ich nehm aber an, es wird trotzdem verstanden. ;)

Wir dürfen halt eine Weitergabe übers Forum nicht gestatten und dies gilt auch, wenn die ursprüngliche Anbieter-Seite nicht mehr besteht.

RLF

Lebende Foren-Legende

  • »RLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Wohnort: Ettingen

Beruf: Lokführer SBB Cargo

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. März 2014, 18:46

D2668 Romanshorn - Luzern (SOB)

Salü Ruth

Sehr richtig gedacht. Daran hätte ich selbst denken sollen. :bloed:
Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt einen guten Service zu bieten.

Zu meiner Entschuldigung verweise ich auf deine Signatur. :D


Freundliche Grüsse

RLF

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich