Sie sind nicht angemeldet.

Denmark 2000H-IC 821/5721 Kobenhavn-Flensburg

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EberhardG

Fahrdienstleiter

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. Juni 2016, 21:06

Denmark 2000H-IC 821/5721 Kobenhavn-Flensburg

@Cris

Du hast natürlich recht, ich habe tatsächlich übersehen, daß deine Antwort schon etwas älter ist, aber natürlich ist auch deine Hilfe gerne gesehen und auch immer willkommen, ich danke dir ausdrücklich dafür.

Ich habe deine Fehler nur nochmal aufgegriffen, um eventuell anderen Kollegen, die mit der Suche nicht so gut zurechtkommen, zu erklären, wo die richtigen Transportwagen gefunden werden können. Ich habe es schon auch öfter selbst erlebt, daß man nicht immer alles findet, was man braucht und da war ich auch immer froh, wenn mir jemand anderes geholfen hat, manchmal auch du oder andere, nochmal vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Persönlicher Bereich