Sie sind nicht angemeldet.

BR 120 mit Neuen Cab

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BWLehrte69

Lokführer-Lehrling

  • »BWLehrte69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:04

BR 120 mit Neuen Cab

Hallo ich wollte mal fragen, was das Cab der 120 macht, so wann es ca online ist:

MFG :top:



Thommy

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 01:12

BR 120 mit Neuen Cab

Hallo,

die Arbeiten an dem Cab haben eine Weile geruht. Sie sind aber wieder aufgenommen worden. Einen Erscheinungstermin möchte ich jedoch nicht nennen.
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

br215er

Oberlokführer

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:40

BR 120 mit Neuen Cab

Und was macht das Cab derzeit?? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es kurz vor Veröffentlichung sein soll. Ist aber schon was her.

Karsten Pohl

German Railroads

Beiträge: 1 748

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Wedel bei Hamburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:31

BR 120 mit Neuen Cab

Hallo,

aktuell arbeite ich an einem großen Update für die 10-Jahres-DVD, GR12 und GR13. Die Natur dieses Updates bringt es leider mit sich, dass alle drei genannten Produkte zeitgleich mit einem Update bedacht werden müssen. Bedingt wird dies durch Änderungen am gemeinsam genutzten Rollmaterial und an den DBTracks.

Im GR12-Update wird dann sowohl das Cab der BR120 enthalten sein, als auch der im Zugverband noch vermisste Speisewagen. Hoffnungen auf eine Vervollständigung der DBTracks muss ich allerdings gleich bremsen.

Ich versuche das Update so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen, da an dem Update auch noch weitere Dinge hängen - wie z.B. ein neues Aufgabenpaket.

Viele Grüße
Karsten
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten




Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen. (Oliver Wendell Holmes)

Zeichensetzung kann Leben retten! Dem Henker wird eine Notiz des Königs überreicht: "Tötet ihn nicht begnadigt!"

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:55

BR 120 mit Neuen Cab

Das mit den DB Tracks ist aber sehr schade!

Ist abzuschätzen wann ungefähr die vervollständigt werden könnten?

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:57

BR 120 mit Neuen Cab


Ist abzuschätzen wann ungefähr die vervollständigt werden könnten?


Definitiv Nein!
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:06

BR 120 mit Neuen Cab

Schade, da ja damals auch damit geworben wurde.

Das wertet das Addon leider auch etwas ab.

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:29

BR 120 mit Neuen Cab

Schade, da ja damals auch damit geworben wurde.
Das finde ich auch schade. Nur können wir daran jetzt nichts mehr ändern, das Ernst damals Absprachen mit Norbert falsch umgesetzt hat.
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

9

Montag, 8. Juli 2013, 14:04

BR 120 mit Neuen Cab

Aber bis auf diese Sache mit den DB Tracks ist das doch eine tolle Strecke. Gefällt mir sehr!

bahnkaktus

Oberlokführer

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:40

BR 120 mit Neuen Cab

Hallo,

das neue Cab der 120 ist wirklich großartig gelungen! Ganz großes Lob dafür. :thumbup:

Dennoch habe ich eine Kleinigkeit zu beanstanden - dies betrifft die Größe der ace-Dateien.
Den TS verwende ich nur auf einem kleineren Bildschirm, weshalb es dazu kommt, dass das gesamte Cab aufgrund seiner großen Dateien mit Größe von 1600x1200 sehr verschwommen ist. Das trübt etwas den ganzen Fahrspaß. :(
Bei mir sind die Cabs mit einer Auflösung 1024x768 optimal in der Darstellung.

Wäre es evtl. möglich, dass noch für die User mit kleineren Bildschirmen alternative Dateien des Führerstandes der 120 zur Verfügung gestellt werden?

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße! :)
Viele Grüße!

Mein System:

Win Vista Home Premium, AMD Phenom Quad Core 4x 2,3 GHz, 2048 mb DDR2 RAM, nVidia Geforce 8500 GT, 320 GB HDD, Train Store, BIN V 1.7.051922

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich