Hallo Leute,
komme erst jetzt wieder zur Eisenbahn. Habe letzte Woche nicht einen Meter fahren können.
Zum Thema:
Im 2.konkreten Fall ging es bei mir darum: Ich war mitten beim Installieren auf den neuen Rechner.
Da bekam ich die kurz vorher bestellte GR-Aufgabenpaket Volume1 ProTrain AddOn mit der Post.
Aus lauter Neugier sofort CD rein und installiert und probiert.
Im Nachhinein viel mir ein, das ich noch PT-Extra3 und PT-Extra4 für PT2,3,4,5,6,7+Karwendel installieren wollte.
Dei Frage war nun, sind die beiden PT-Extra jetzt in der neuen CD schon drin oder muss ich die beiden PT's doch noch installieren?
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit festzustellen, welche Aufgaben, Wagen, Loks Updates und Version schon installiert sind.
Beispiel: Man bekommt eine ältere CD mit Aufgaben; hab ich die schon oder nicht?
Als Notbehelf habe ich in aller Eile daher schnell ein kleines Programm geschrieben, das mir doppelte, also schon vorhandene Dateien mit Pfad und Größe in eine Text-Datei schreibt, die ich dann mit zB. Notpad o.ä. ansehen kann.
Es funktioniert nur im Zusammenhang mit TrainStore.
Ich bin sicher nicht der Einzige, der das Problem hat. Ich stelle daher das Progrämmchen
gern als ZipDatei zur Verfügung, genaue Beschreibung liegt bei.
Gruß vom Schwarzfahrer.